- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Das Essen ist Teils ungenießbar, oft das gleiche und Kalt , Billigste Getränke , Auf Grund oft Personalmangels schlecht gelaunt Kellner ,sind überfordert . Alte Möbel Teils defekt, von den Liegen , Schirmen und Essentischen ganz schweigen. 2 Euro für Handtuchreinigung. Alte Zimmer aber Sauber.Ungewöhnlich viele Osteuropäer .Die 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt .
Die Zimmer sind sauber , zufrieden stellend, aber auch schon etwas älter. Matratzen sind sehr hart.
Ich finde keine Worte für das Essen , ich bin nicht verwöhnt aber es ist eine Zumutung , Kalt ohne Geschmack, oft das gleiche ohne Bemühungen ,oft Essen vom Vortag, Kaffee genauso , Alter Westernkaffee , Fleisch und Fisch vertrocknet , Lustig war es auch , auf einen Schild stand,, Alte Kleider mit Fleischstück ,, so hats auch geschmeckt. Schlimmer wie in mancher Kantine. No go!!!!!
Ich finde das das Personal überfordert war mit allem. Teils wurde man gar nicht beachtet ,wenn man was wollte. Seit es eine neue Führung des Hotels gibt ist Unmut unter dem Personal zu spüren. Selbst Abend an Bar musste man in einer Lange stehen um etwas zu trinken zu bekommen, weil nur 1 Barkeeper da war.
Die Lage ist Perfekt und man kann den Strand sehr schnell erreichen somit den schönsten Blick zu haben. Fahrzeit ist ca. eine 3viertel Stunde mit Bus vom Airport bis Hotel, Einkaufs Möglichkeiten ca. 7 Minuten vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ein Witz, wer es brauch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miko aus Trier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Miko und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Miko wiedererlangen können R2 Hotels