Wir hatten Meerblick gebucht, jedoch nicht bekommen. Im Gegenteil, als wir ankamen, wurden wir gefragt, ob wir nicht in das Schwesterhotel R2 Rio Calma umbuchen wollen. Dort sollten wir Meerblick bekommen, außerdem sei dort alles besser. Dies lehnten wir aufgrund der Lage des Schwesterhotels jedoch ab. Da wir zunächst versuchten auf unsere Buchung gestanden, verhielt sich der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich uns gegenüber. Die Chefin der Rezeption verwies uns auf die Reiseleitung. Wir wurden dann auf eine Liste gesetzt und sollten dann 5-6 Tage später in ein Zimmer mit Meerblick umziehen. Dazu gekommen ist es nie. Am nächsten Tag bei der Reiseleitung bemerkten wir, aufgrund der gehäuften Beschwerden, dass es vielen Urlaubern so ging. Auch bei den Mahlzeiten waren saubere Gläser sowie kleine Löffel Mangelware. Wir haben schon weitaus bessere Hotels an der Costa Calma erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Anika,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid wegen die Unannehmlichkeiten.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.