- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist alt aber gepflegt. Das Personal ist bemüht. Der Hotel eigene Strand ist eine kleine Bucht und nicht als Strand zu deklarieren. Das Essen wechselt stetig und es ist essbar, aber das Fleisch was hier verarbeitet wird ist nicht das beste. Die Rezeption ist immer sehr hilfsbereit. Die Zimmerkarten sind eine Katastrophe. Sobald sich die Karte in der Nähe vom Handy befindet wird sie deaktiviert und man muss zur Rezeption um diese erneut zu aktivieren... dies ist sehr nervig wenn das Zimmer weit entfernt von der Rezeption ist oder mal eben schnell auf die Toilette muss. Der Eintritt in den Spa Bereich ist für einen Eintritt als Gratiszugabe dabei. Ist aber auch kein Eintrittsgeld wert. In der Umgebung ist nichts los und man muss sich einen Mietwagen nehmen oder die überfüllten Busse nutzen die leider auch nicht jeden Tag fahren. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ab 8 Uhr morgens wird man unschön von den Putzleuten und Gästen geweckt die meinen die Zimmereinrichtung durch den Raum werfen zu müssen. Die Einrichtung der Zimmer sind auch in die Jahre gekommen und im Bad ist vieles schon am schimmeln oder löst sich. Die Liegen am Pool gehören alle entsorgt und es müssen neue gekauft werden. Eine Erholung auf diesem Zustand ist nicht möglich. Die Anlage ist sehr weitläufig und man muss sehr weit laufen auf dem Gelände. Die Fahrstühle sind eine Katastrophe, die fahren so wie sie wollen da sind 5 Minuten Wartezeit keine Seltenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Dennis und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dennis wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung