Das Hotel hat ein sehr gepflegtes Äußeres. Alles andere war eher enttäuschend. Sehr hoher Renovierungsbedarf. Das Hotel würden wir bei den aktuellen Umständen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Sehr schöne Aussicht ,wenn man in der richtigen Etage untergebracht ist. Nettes Reinigungspersonal, Zimmer war immer sauber. Leider etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen eher eintönig. Es war nur warm, wenn man es frisch auf den Teller bekommen hat. Ansonsten höchstens lauwarm bis kalt. Beim Geschirr musste man schauen, ob sauber oder verschmutzt. Leider oft verschmutzt, Lippenstift an Tassen und Gläsern. Die Speisen waren leider nicht gut gekennzeichnet. Für Allergiker eher schwierig. In den Bars keine Einheit was All In betrifft. An der Poolbar war der Cappuccino kostenlos und in der Bar , im oberen Bereich kostete er 3 Euro. Ein einheitliches Getränkeangebot wäre sinnvoll.
Das Personal war freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Liegen sollte man nicht reservieren, hat sich aber niemand dran gehalten. Im Urlaub möchte man sich eigentlich keinen Wecker stellen, um spätestens um 7.30 Uhr eine Liege zu ergattern. Keiner soll, aber alle machen mit. Rauchen ist zwar nicht erlaubt, aber auch da halten sich nur wenige dran. Das Personal schaut leider weg. Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage.
Durch Ebbe und Flut ist es etwas schwierig lange Spaziergänge direkt am Strand zu machen. Liegen gibt es leider am Strandabschnitt am Hotel nicht, der Abschnitt ist auch nicht sehr groß. Keine 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Strandabschnitt ,an dem man Liegen und Schirme gegen Aufpreis nutzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit Mohrmann, im Namen der Leitung des R2 Pájara Beach möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, das Sie uns für Ihren Urlaub entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, der gepflegte Außenbereich und der gute Reinigungsservice gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hotel arbeiten wir jeden Tag mit einem anderen thematischen Menürad. Unsere Gäste können ein Tex-Mex-, chinesisches, italienisches, indisches, kanarisches, internationales und Gala-Menü genießen. Es tut uns leid zu hören, dass diese Vielfalt Ihren Gaumen nicht zufrieden gestellt hat. Unser Personal steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Sie tun ihr Bestes, um auf Ihre Vorlieben einzugehen und Ihre Fragen zu beantworten, z. B. zu den Zutaten der einzelnen Gerichte. Wir entschuldigen uns, wenn das Material zu irgendeinem Zeitpunkt fehlerhaft war. Unser Personal ist für die Kontrolle des Materials zuständig und beachtet dabei alle notwendigen grundlegenden Hygienestandards. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Renovierung der Einrichtungen und für Ihre Meinung, denn es ist sehr wichtig für uns, den Standpunkt unserer Gäste zu kennen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten unser Bedauern bekräftigen und Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung