- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, sauberes Hotel. Schön groß gestaltet mitWasserfall. Freundliches Personal. Möbel etwas veraltet. Liegen am Pool dringend austauschen. 90/95% der Liegen weisen erhebliche Mängel auf! Entweder verrostet, durchgebrochen oder verbogen. Trotz etlicher Beschwerden hat das Hotel nie reagiert und mal einen neuen Satz Liegen bestellt. An sich aber tolles Hotel. Vom Flughafen ca. 1 Std/ 1 Std 15 Min. da das Hotel meist als aller letztes angefahren wird.
Die Zimmer waren an sich gut. Sauber, geräumig mit Balkon und meistens Meerblick. Aber sie sind auch etwas in die Jahre gekommen. Badewanne grob repariert mit Spachtelmasse. Möbel etwas abgenutzt. Balkon aber schön groß. Tv mit ausreichend Deutschen Programmen vorhanden. Die Matratzen allerdings deutlich zu hart. Hinweis: Das Reinigungspersonal kommt immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten (11 Uhr/13 Uhr/15 Uhr). An sich aber ein gutes Zimmer.
Das Essen war sehr lecker. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch-sowie Fischsorten. Ebenso Nudeln und Kartoffeln täglich in verschieden Variationen. Gemüse auch immer genug vorhanden. Normale Salate, wie Bauernsalat wurde angeboten aber auch außergewöhnliche mit Z.B Fisch oder Muscheln. Meeresfrüchte gab es auch öfters. Teilweise war nicht alles genug gewürzt, aber es gab überall Gewürze um es sich selber etwas zu verfeinern. Desserts waren auch ausreichend vorhanden. Viele Varianten. Eis und Obst wurde auch jeden Tag angeboten. Alles sehr lecker! Extrem viele Brotsorten. Für Kinder gab es jeden Tag Pommes, Nuggets oder Pizza. Mittags konnte man aber auch in der Poolbar essen, dort wurde einiges angeboten. Nachmittags konnte man sich Sandwiches machen und zur Kaffeezeit Kuchen oder kleines Gebäck nehmen. An sich sehr gelungen.
Der Service im Hotel ist sehr hervorzuheben. Alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Leere stehen meist nur wenige Sekunden auf dem Tisch. Gläser werden weggeräumt. Mittags und Abends konnte man sich im Speisesaal Getränke bringen lassen oder selber holen. Fragen oder Wünsche wurden an der Rezeption sofort bearbeitet. Wir hatten Probleme mit unserer Zimmerkarte, auch dabei wurde uns sofort geholfen. Rezeption, Speisesaal und Poolbar ist der Service sehr zu empfehlen. Abends in der Bar wäre es deutlich angenehmer wenn die Barkeeper mit weniger Stress arbeiten würden, denn dann kam es auch zu nicht vernünftig gefüllten Bechern/Gläsern. Die Freundlichkeit war trotzdessen immer gegeben.
Das Hotel liegt etwas erhöht an wirklich glasklaren, türkisen Wasser mit sehr schönen Stränden. Nur um das Hotel herum ist nicht wirklich viel zu finden. 5/6 weitere Hotels findet man. Ein paar Shops, sowie ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso auch Restaurants. Das Zentrum von Costa Calma besteht aus wenigen Läden. Für Partyleute nicht geeignet. Eher für Leute, die es ruhig mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde außer Montags täglich angeboten. Aqua-Gym, Bingo, Tennis, Fußball, Volleyball, Wasserball, Bogenschießen usw wurde auch immer angeboten. Abends gab es unterschiedliche Shows sowie Kinderdisko. Leider verfügt die Disco Zarza um zu wenig Sitzplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Luis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass unser Hotel in den meisten Aspekten Ihren Anforderungen gerecht werden konnte. Danke für Ihr Lob unseres Personals, des Restaurants und dem Freizeitangebot. Wir geben Tag für Tag 100%, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und freuen uns deshalb umso mehr, wenn dies bemerkt und wertgeschätzt wird. Danke. Wir hoffen, Sie hatten einen rundum erholsamen Aufenthalt und dass wir Sie schon bald wieder im R2 Pajara Beach willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung