- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holtel R2 Pajara Beach ist sehr groß. Die mächtige Empfahngshalle mit der großen Glasfront ist schon bemerkenswert.
Auch wenn das ein oder andere Möbelstück schon unter den Urlaubern gelitten hat, sind die Zimmer sehr sauber. Gefühlt wurden sogar jeden Tag die Fenster geputzt. Ein Lob an die Reinigungskräfte. Das Bett ist sehr hart. So etwas muss man mögen, Ich empfand es nur die erste Nacht als ungewohnt.
3-4 Sonnen. Beim Frühstück hat uns einfach gute Konfitüre gefehlt. Die kleinen abgepackten haben doch eher künstlich geschmeckt. Ansonsten eine breite und große Auswahl. Zum Mittag- und Abendessen gab es jeweils 2 warme und eine kalte Suppe, ein großes Salatbufet, Fleisch, Fisch, verschiedene Beilagen und verschiedene Süßspeisen. Wir haben alles einmal durchprobiert, wobei die meisten Fleischsorten doch eher zäh waren. Das darf mal passieren, aber nicht ständig. Das fanden wir sehr schade.
Alle Mitarbeiter sind, trotz so vieler Hotelgäste, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade zu den Hauptmalzeiten im Restaurant, als auch die Rezeption bei An- und Abreise, wo wirklich bei beiden Gegebenheiten viel los ist, zeichnet das die Mitarbeiter aus. Hervorzuheben war für uns Herr an der Poolbar. Seine Art und Weise auf die Hotelgäste einzugehen, war schon besonders. Er zauberte jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht.
Direkt am Meer gelegen. Der Strand (mit FKK) ist keine 5 Gehminuten entfernt. Es lohnt sich aber , den 20 minütigen Weg zum langen Sandstrand richtung Süden zu gehen. Sehr beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sprachen uns nicht an. Die Aquagymnastik war gut gemacht, aber das Poolwasser war zu kalt. Für Bingo, Boccia etc war nicht so unsers, was vielleicht auch deutlich jüngerem Jahrgang unserseit lag. Die Abba-Show war mitreißend und sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ulrich und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ulrich wiedererlangen können. R2 Hotels