Alle Bewertungen anzeigen
Alma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schade! Mal wieder blenden lassen. Das wir nix!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude, die Anlage, die Umgebung eher gut - der ganze Rest eher schlecht! Schlechter Service. Überlastetes und dadurch unfreundliches Personal. Eigentlich all in, aber Wasser fürs Zimmer musste man sich extra im Supermarkt kaufen, die Minibar blieb leer. Getränke grottenschlecht. Die Cocktails ungenießbar. Also blieb nur Bier. Am besten war das alkoholfreie Dorada Flaschenbier. Frühstücks-Kaffee grauenvoll. Jeden Tag waren wir auf der Suche nach einem Tisch. Den Pool konnten man nicht nutzen, mit 14 ° viel zu kalt. Der Fitnessraum ist renovierungsbedürftig (alte Geräte, die nicht richtig funktionieren). Dann der Hammer. Wir hatten Gelegenheit 2 x in der Wochen für 30 Euro pro Person ein besonderes Speiselokal zu buchen. Die Getränke musste man hier auch extra bezahlen. Wir haben das 1 x ausprobiert und nur Ungenießbares bekommen: Appetizer: 1 kleines, trockenes Brötchen und 1 Stück eingepackte Butter; danach eine Tasse lauwarme Suppe (keine Ahnung, welche) incl. große Scheibe Schinken; ein vorbereitetr Fischhäppchenteller, der im Kühlschrank aufbewahrt und wohl in der Nähe des Eisfaches stand. Dann eine große, zähe Schweinerollade. Der Nachtisch: warm gewordene süße Puddingcreme mit Sahne und gefrorenen Früchten. Ekelhaft! Auch das war nichts! Tipps? Wenn man sich erholen will, sollte man dieses Hotel meiden. Viel zu viel Stress. Wenn man gut essen will, sollte man kein "all in" buchen und sich die Speiselokale selber aussuchen. Zimmer wie gesagt: Sonnenseite anstatt Meerblick in den Wintermonaten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren eigentlich - bis auf die Sauberkeit - ok. Wir hatten leider eine schlechte Lage. Im Februar sollte man auf die Sonnenseite achten, weil die Sonnenstunden die Zimmer aufwärmen. Dies geschah bei uns dann nicht und es war nachts kalt. Die Klimaanlage konnte nicht auf "heizen" gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz schlechte Atmosphäre. Wie gesagt: Gestresstes und unfreundliches Personal. Wir mussten unseren Tisch selber decken. Immer fehlte irgendetwas und die Getränke haben wir uns oft auch selbst geholt. Am schlimmsten ist die Hektik im Speisesaal. Das ist kein Urlaub, das ist Stress!


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service. Personal war eher unfreundlich, was wir aber verstehen konnten, weil halt Unterbesetzung. Zimmerreinigung? Na ja, Betten waren gemacht! Aber die Spuren des letzten Stehpinklers wurden nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok. Nicht weit zum Strand. Wir hatten ein Auto gemietet, deshalb auch nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten auf Fuerteventura sind ja nicht so doll. Wir wandern gerne, deshalb war das auch ok. Aber - außer Ziegen gibts im Februar nicht viel zu sehen auf Fuerteventura.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einen Stern muss man sofort streichen. Der Fitnessraum ist unbenutzbar. Veraltete Geräte die kaum funktionieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alma
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentar.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntis gennomen um die Dinge zu verbessen.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen Sie noch einmal in unseren Hotel begrüssen zu dürfen.