Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Scheint ein Lockhotel für die R2 Gruppe zu sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Leider kann ich übr das Pajara Beach nicht viel schreiben, da wir direkt wegen Überbuchung in ein anderes Hotel der R2 umgebucht wurden. In der Hauptsaison scheint das aber auch durchaus normal für die Hotelgruppe zu sein. Einen Tag haben wir uns in der Anlage trotzdem aufhalten können und müssen sagen, dass es ein zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem eine schöne Anlage ist. Wir/ Ich kann nur die Poolanlage, die Poolbar und den Strandzugang bewerten, da wir ja kein Zimmer im Haus hatten und auch nie dort gegessen haben. Der Pool und der Strand sind wirklich schön. Der Strand zwar klein aber fein. Die Versorgung in der Poolbar war auch gut. Wenn man also das Risiko einer Überbuchung eingehen möchte, kann man es bestimmt hier gut aushalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung.Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren .Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion