Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu wenig Personal im Servicebereich, daher zu wenig sauberes Geschirr, auch abends an der Bar 1 Kellner für den Ausschank, Tische abräumen, Spüler ein- und ausräumen für bis zu 150 Gäste. Es gibt keine Cocktails, die Alkoholika werden ausgeschenkt und man kann sich im Plastikbecher abends selbst etwas dazumischen, wenn man einen Cocktail haben möchte. An der Poolbar werden die Eimer mit dem leeren Plastikmüll nicht genügend ausgeleert. Bei etwas mehr Wind fliegt der Müll dann irgendwann durch die Gegend. An der Bar und im Speiseraum ist es gemütlich wie in einer Bahnhofskneipe. Auch im Speiseraum sind die Tischdecken oft schmutzig. die Gäste halten die Gläser gegen das Licht, um zu prüfen, ob sie sauber sind. Besteck und Geschirr reichen oft nicht, viele Tassen sind angeschlagen. Das Personal ist freundlich , flink und fleißig aber so wenig, dass sie es nicht schaffen können. Im Hotel wird all-inklusive mit Selbstbedienung verwechselt. Der Service soll früher besser gewesen sein. Bei einem Ganztagsausflug von 5.50 Uhr bis 20 Uhr ist es nicht möglich, morgens einen Kaffee oder ein Lunchpaket zu bekommen(a.i.). Das bauliche Konzept des Hotels, der Poolanlage und die Lage am Strand sind sehr schön. Schade um das schöne Haus, aber der Service ist schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1