Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Schöne Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Reparatur-Rückstau! Das Personal ist top. Bis auf ganz wenige Ausnahmen immer gut gelaunt und Serviceorientiert. Besonders hervorzuheben sind Jonathan von der Poolbar und Lazzaro der Serviceman der Luxusliegen. Ein wenig lästig ist das längere Schlange stehen am Buffett, der Poolbar und Hauptbar (überallSelbstbedienung). Das Essen ist für die Massenabfertigung ok - gut. Die Auswahl passt, der Fisch ist meistens zu empfehlen. Die Lage ist ruhig, die Wege zu den schönen kleinen Badebuchten kurz - mittelweit. Für Personen mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Poollandschaft und der Garten sind wunderschön gestaltet. Man hat von der Terasse der Poolbar und den Luxusliegen einen wunderschönen Blick aufs Meer. Leider gibt es zu wenig Liegen und vor allen Dingen zu wenig Schattenplätze (Sonnenschirme); weshalb wir uns eine Luxusliege für 50,00 Euro Extrakosten/ Tag gegönnt haben. Auch Schattenplätze an der Poolbar gab es genau für 6 Personen. Hier wurde allerdings während unseres Aufenthaltes nachgesteuert und eine große Überdachung wieder in Stand gesetzt. Extrakosten für Safe, WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und zweckmäßig! Bad ein wenig in die Jahre gekommen. Sauberkeit ok. Bild und Lampe wurden schief angebracht oder sollte vielleicht so sein ? Der Meerblick (laut Reiseveranstalter direkter Meerblick) war eher seitlich und führte unsere Blicke über einen Parkplatz mit Müllhalde. Nicht das, was ich erwartet habe. Laut Rezeptionist haben wir auch keinen direkten Meerblick gebucht. Auf dem Voucher steht auch nur Meerblick. Hier fühlten wir uns ein wenig getäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bei jeder Grossgastronomie ist das Essen oft nicht heiß, das Fleisch meistens zäh. Die Auswahl war gut, wir haben fast immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Der Fisch war für uns immer am besten. Die Themenbuffets wiederholen sich wöchentlich. Die Cocktails sind minderwertig (aus dem Automaten) Die Getränkeauswahl nicht üppig. Die Säfte zum Essen und an der Bar sind nur Nektare (außer bei den Longdrinks).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vorbildlich (bis auf wenige Ausnahmen), immer gut gelaunt, aufmerksam und fleißig. An den Bars wäre eine Aufstockung des Personals nötig und wünschenswert. Im Durchschnitt 5 - 10 Minuten Wartezeit in der Schlange sind für mich persönlich ein gewaltiger Urlaub-Störfaktor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider hat unser Reiseveranstalter Schauinnsland einen absolut alten Bus mit defekter Innenausstattung (Gurte, Sitze, abgerissene Aschenbecher mit scharfen Kanten usw. für den Transfer eingesetzt. Die Transferzeit betrug vom Flughafen ca. 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht wandert, hat auf Fuerteventura nicht sehr viel zu entdecken. Wassersport und Wildlifepark wird im Umfeld angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, danke für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für Ihre netten Kommentare bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir bemühen uns sehr, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb bedauern wir auch zu lesen, dass Sie einige Probleme bei der Buchung hatten. Wir entschuldigen uns für diese. Danke, dass Sie uns auf Ihre Situation aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung