- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und weitläufig. Leider kann man dieses oft nicht genießen, da es zum allmorgentlichen Kampf um die Liegen kommt. Es dürfen keine Liegen reserviert werden, dies wird aber trozdem getan. Zu einer bestimmten Uhrzeit am Morgen werden die Handtücher von einem Mitarbeiter zusammen gefaltet, wenn sie nicht besetzt sind. Dadurch entstehen lautstarke Streitereinen unter den Urlaubern am Pool. Die reservierten Liegen werden teilweise erst gegen Mittag belegt. Es sind einfach zu wenig Liegen vorhanden und die Liegen sind teilweise defekt oder durchgelegen. SCHADE!!!! Man kann nur noch auf die Rasenflächen ausweichen.
Die Betten waren leider zu hart. Man wußte nicht, wie man sich hinlegen sollte. Es war immer sehr sauber...
Das Essen war leider nicht immer von hoher Qualität. Das Fleisch und der Fisch waren oft über den Garpunkt und zäh oder trocken. Die Speisen waren schlecht bzw. gar nicht beschildert. Man musste teilweise lange anstehen, um sein Essen zu bekommen. Es hatte oft einen Kantinencharakter. Das Essen war nicht abwechslungsreich, und von der Präsentation sehr lieblos aufgestellt.
Es wird an Personal gespart. Teilweise wirkten die Kellner überfordert mit der ganzen Arbeit. Beim Abendessen wurden teilweise die Weingläser und die Weinkarten abgeräumt, ohne zu fragen, ob man Wein trinken möchte. Alle können ein wenig deutsch sprechen.
Schöner Panoramablick von der Poollandschaft und vom Hotelzimmer aus. Man kann den Strand bis zum Surfstrand zu Fuß entlang gehen. Hier entdeckt man auch allerlei Tiere. Leider gibt es Abends zum Ausgehen keine kleinen Bodegas....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Maik, liebe Jessica, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es tut uns Leid, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Dennoch hoffen wir, dass Sie ansonsten einen angenehmen und erholsamen Urlaub auf Fuerteventura verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal im R2 Pajara Beach willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung