Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco und Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026
Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit sehr schöner Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Leider dauert die Anfahrt über eine Stunde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben sehr gut in den neuen Betten geschlafen. Leider haben die Zimmer wenig Stauraum für die Wäsche. Die begehbare Dusche ist von Vorteil. Allerdings könnte die Reinigung etwas sauberer sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir kommen seit 20 Jahren regelmäßig, oft zwei mal im Jahr, in das Hotel und es ist uns aufgefallen, dass die Küche nicht mehr das ist, was sie einmal war. Das heißt aber nicht, dass es nichts gab was einem geschmeckt hat. Man hat immer etwas gefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Bei dem tollen Personal und der Rezeption möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Diese waren immer für uns da.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool ist sehr groß und wird jeden Tag sauber gemacht. Allerdings muss man auf einen Sicherheitsaspekt aufmerksam machen. Im Aussenbereich gibt es etliche Stolperfallen durch hervorstehende Steine und es gab deshalb einige Unfälle. Besonders hervorzuheben sind die Gärtner, die in ihrer unermüdlichen, hervorragenden Arbeit die Anlage zu einem Schmuckstück machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Francesco und Anna
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Francesco und Anna, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Hotel als etwas in die Jahre gekommen empfunden haben, und nehmen Ihren Hinweis dazu ernst. Auch Ihren Kommentar zur langen Anfahrt verstehen wir gut, da dies die Reiseplanung beeinflussen kann. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.