Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit kleinen Einschränkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist relativ gross, durch die aufgeteilte Bauweise jedoch nicht unangenehm. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt. Gästestruktur während unseres Aufenthalts war sehr gemischt und deshalb ebenfalls angenehm. Nähere Ausflugs- bzw. Einkaufsziele kann man sehr günstig mit dem Taxi erledigen. Im August war es meist sehr windig. Es empfiehlt sich, ein paar Wäscheklammern für die Poolhandtücher mitzunehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht und erhielten eine sehr schöne Suite mit 2 Doppelzimmern, Panoramafenster direkt zum Meer und riesigem Balkon. Das Bad war ebenfalls sehr gross (ca. 15qm) mit Riesendusche und Whirl-Badewanne. Zustand und Sauberkeit auch hier perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Hier ist die Atmosphäre eher kantinenähnlich. Dies liegt auch vor allem an der tatsache, dass es nur eine lange "warme Theke" gibt, was zu langen Schlangen führte. In anderen Hotels haben wir dies besser gelöst erlebt. Qualität des Essens war gut, viel frischer Fisch, Meeresfrüchte, Obst etc. Bedienung am Tisch meist Fehlanzeige. Leider halten sich viele Gäste nicht an die Bitte, die Badelatschen und Shorts am Abend im Zimmer zu lassen... Ausser während der Abendshow gibt es keine Bar, an der man Getränke ausserhalb AI bestellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war insgesamt sehr gut. Rezeption ist grundsätzlich mehrsprachig besetzt. Zimmerreinigung war immer perfekt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt oberhalb des Strandes in schöner Lage, kleiner Hotelstrand aber nur wenige Schritte zu weitläufigen Stränden. Bis Costa Calma / Sotavento nur ein paar Minuten per Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub waren sehr gut aber nicht übertrieben. Strand und Poollanschaft sind sehr schön und sauber. Die Liegen sind allerdings in keinem guten Zustand. Zum leidigen Thema Liegen-Reservierung: Hier ist das Personal ja angehalten, die Handtücher zu entfernen, was z.t. auch geschehen ist. Allerdings kennt der Einfallsreichtum der Gäste kaum Grenzen und so wird meist ein Familienmitglied abkommandiert, das dann 5-6 Liegen besetzt und später frühstücken muss. Der Effekt ist leider der bekannte: wenn man gegen 09:30 mit Familie zum Pool kommt, sind Liegen und vor allem Sonnenschirme Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1