Das Hotel ist zwar etwas älter, jedoch sehr sauber. Die Zimmerausstattung war gut. Das Foyer war freundlich und das Hotel allgemein sehr hell. Der Gänge zum Zimmer waren leider etwas dunkel & zügig, da das Dach vom Hotel nicht geschlossen ist.
Die Matratzen sind leider sehr hart, ansonsten waren die Zimmer gut. Unser Bad hatte eine Duschwanne, mit Glasscheibe. Der Balkon war für unsere Zwecke ausreichend.
Das Angebot beim Essen ist wirklich mehr als genug. Beim Frühstück gab es immer mehrere Sorten Müsli/Kellogs, Käse & Wirst, Joghurt, frisches Obst, verschiedene leckere Sorten Brot/Brötchen, verschiedene Eigerichte & Pancakes. Mittagessen können wir nicht beurteilen. Abends gab es immer verschiedene Themenabende, wozu es dann passendes Livecooking gab. Auch hier war die Auswahl sehr groß. Das Restaurant an sich ist sehr groß & dadurch leider auch ziemlich laut. Wenn man allerdings draußen gesessen hat, hat man von drinnen nichts gehört & es war ruhiger.
Falls man eine Beschwerde, Fragen, etc hatte, hat einem das Personal freundlich geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert, da wir mit anderen Reisenden im Bus saßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war top gepflegt, jeden Tag wurde der ph-Wert des Pools bestimmt und auf einer Tafel für die Gäste veröffentlicht. Der Pool war auch sehr schön und weitläufig. Am Besten hat uns der Infinitypool gefallen. Das Wellnessangebot war auch sehr großzügig gestaltet & die Preide sind human.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wiebke, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Gastronomieangebotes, der Poollandschaft und der Zimmer, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung