Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub mit sehr viel Schwachstellen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr schön. Jedoch hatte es im nachhinein sehr viele Schwachstellen. Der abgelegene Stand mit dem wunderschönen Meer hat uns überzeugt. Jedoch würden wir es für einen reinen Badeurlaub nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick. Es war ruhig gelegen und wurde täglich gereinigt. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und wir sind bestimmt keine mäcklichen Esser. Das Fleisch war so trocken und zäh das man es nicht essen konnte. Schade das dafür Tiere sterben mussten. Das Buffet war jeden Tag gleich nur mit einem anderen Namen. Das Personal war zum teil völlig unstrukturiert. Das Geschirr wurde zwar ständig abgeräumt, aber die Tische wurden nicht wieder neu eingedeckt selbst wenn man schon am Tisch saß. Wir waren davon so generft dass wir uns nur noch dorthin gesetzt haben wo das Geschirr einigermaßen komplett war .Lobend möchte ich Jedoch die Zubereitung der Eierspeissen zum Frühstück erwähnen . An der Poolbar lagen die Brötchen den ganzen Tag unabgedeckt auf einem Tablett und demzufolge auch völlig vertrocknet. Lediglich das Personal an der Hotelbar war auf zack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Fragen und Wünsche hat das Personal sehr freundlich reagiert, jedoch hätten wir uns zu Beginn unseres Aufenthaltes eine Informationsmappe mit allen Serviceleistungen des Hotels auf dem Zimmer gewünscht. So nahm die Suche nach Informationen einen großen Teil unseres Urlaubs im Anspruch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel lag zwar direkt am Meer, hatte jedoch keinen eigenen Strandzugang. Die Gartenanlage des Hotels war sehr schön und auch gepflegt. Außerhalb der Anlage waren eigentlich nur Berge mit Dreck. Zu einem Ausflug nach Lanzarote wurden wir schlichtweg nicht vom Hotel abgeholt, sodas wir die Reise zu einem teureren Preis bei einem anderen Anbieter kaufen mussten. Bei dieser Fahrt haben wir gefühlte 12 Stunden im Bus gesessen und für die eigentlichen Sehenswürdigkeiten hatten wir nur max. 20 Minuten Zeit. Es ähnelte eher einer Kaffeefahrt. Die Fahrt durch Fuerteventura war sehr informativ, weil der Reiseleiter sehr unterhaltsam war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum die Freizeitangebote des Hotels genutzt, da wir eher am Meer waren und der Strand ja weiter weg lag. 3mal Wellness war inklusiv das bezog sich aber nur auf die Saunalandschaft und auch nur bis 19 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola Monika, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne hotel R2 Pajara Beach. Wir geben immer unser Bestes und unsere Gastronomie ist bekannt für ihre Vielfalt und Exzellenz, daher betrübt es uns sehr zu lesen, dass diese große Auswahl abwechselnder frischer Speisen unserer qualitativ hochwertigen, mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Küche nicht Ihren Geschmack traf. Auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Dazu möchten wir anmerken das unsere Rezeption, telefonisch wie persönlich,24 Stunden lang für unsere Gäste zur Verfügung steht um bei allen Fragen und Anliegen weiter zu helfen. Abschließend möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen statt um unseren Gästen den viel gelobten exzellenten Standard aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Es würde uns sehr freuen sie noch einmal in unseren R2 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung