- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt 10 Tage im Pájara Beach. Das Hotel an sich ist ziemlich groß und man muss zunächst erst einmal verstehen, wo welches Stockwerk ist. Unsere Zimmer waren sehr sauber, auch das Hotelgebäude an sich. Auch die Hotelanlage ist sehr schön. Was uns aber genervt hat, war das Reservieren am Pool. Wenn wir um 9 Uhr kamen, fanden wir gerade so noch Liegen für uns. Das unverschämteste Erlebnis hatten wir jedoch am 1. Tag. Da meine Mutter jedes Jahr im Urlaub um 8 Uhr öfter mal schwimmen geht, hat sie natürlich auch eine Liege genommen. Als wir dann nachkamen, hatte uns ein Mann, der drei Liegen neben uns lag, gefragt, ob er nicht mit uns tauschen könnte, da er auf den anderen Liegen jetzt seit 1,5 Wochen liegt und da doch bitte wieder hin will!? Wir waren bis jetzt jedes Jahr im Urlaub und sowas hatten wir echt noch nie. Es ärgerte uns einfach nur, weil man damit rechnen muss, dass auch mal jemand anderes auf den Liegen liegt und das auch einfach akzeptieren. Er hatte sie immerhin ja nicht bezahlt. Die nächsten Tage lag er dann natürlich wieder auf "seinen" Liegen und da wir wie gesagt auch manchmal erst um 9 Uhr kamen, entschieden wir uns dann nach 3 Tagen für den Strand. Dieser war mit Liegen ca. 5 Min.zu Fuß entfernt. Pro Liege und Schirm zahlt man pro Tag 8 Euro. Das war es uns aber wert. Für die Lage bekommt das Hotel auf jeden Fall alle Sterne. Zum Restaurant: das Geschirr war oft noch schmutzig und auch die Stühle waren total abgewohnt und meiner Meinung nach nicht sauber. Bei Polster ist es zwar schwer, Flecken herauszubekommen, aber es sieht mit der Zeit einfach schmuddelig aus. Auch die Kellner waren unserer Meinung nach einfach überfordert. Das Hotel sollte hier nicht sparen... Um Tassen und kleine Löffel beim Frühstück zu bekommen, musste man die Kellner öfter mal erinnern und bis man das hatte, war man mit dem Frühstück manchmal schon fast fertig. Das Essen war geschmacklich soweit ok, es ist nur leider kaum gewürzt. Aber man findet immer etwas und muss dann halt mal Salz und Pfeffer nutzen ;) Außerdem gab es auch immer etwas anderes. Klar wiederholte sich das ein oder andere, aber das ist meist überall so. Wir hatten trotz der Mängel einen schönen Urlaub und gerade wegen dem Meer und den Stränden ist es eine Reise wert. Wer nur am Pool liegt verpasst was! ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren,Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.