Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im R2 Pajara Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit schöner Anlage, Pools und Gartenanlage sehr gepflegt. Zimmer mit tollem Meerblick. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Klimaanlage, TV, tollem Meerblick. Zimmer sehr sauber und das Bett super. Toll das es jetzt Seifenspender gibt! Teilweise sieht man den Möbeln bzw. Spiegel, Badewanne ihr Alter an. Das gehört für mich zu kleineren Mängeln, die mich persönlich nicht gestört haben. Deshalb nur 5 Sonnen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Speisenangebot, sicher für jeden was dabei! Super Frühstück! Für mich persönlich müsste es die verschiedenen Themenabende beim Abendessen nicht geben. Asiatisch oder Burger finde ich in meinem Kanaren Urlaub nicht passend. Daher eine Sonne Abzug. Viel lieber hätte ich mehr landestypische, spanische Küche , sowas sollte es täglich geben und nicht nur an zwei Themenabenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal, Gärtner alle freundlich und hilfsbereit. Versuchen alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb, aber kleinere Geschäfte, sowie grosser Sandstrand von Costa Calma in 10 bis 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Playa de Sotavento mit Surfcenter auch in 15 Minuten zu erreichen. Zur Bushaltestelle sind es ca 15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und den Service gefällt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback bezüglich der Themenabenden beim Abendessen und nehmen es ernst. Wir werden prüfen, ob wir das Angebot in Zukunft ändern können. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel als schön und gepflegt empfunden haben. Wir arbeiten daran, unseren Gästen eine hohe Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung