Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber mit leichten Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel am Rande von Costa Calma. Aber in die Jahre gekommen. Für Badeurlauber geeignet. Schöne Poolanlage mit tollen Ausblick aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet mit allem was man so als Hotelgast so braucht. Das Bad war schlecht gefliest, das Wasser floss beim duschen in allen Richtungen. Das Hotel hat 9 Etagen, wobei die 1. Etage ganz oben ist und die 9. Etage ganz unten. Die Rezeption ist in der 3. Etage und das Restaurant in der 6. Etage. Sehr umständlich und verwirrend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich. Das Restaurant hatte leider Kantinenatmosphäre, aber man konnte auch draußen sitzen, was auch viel schöner war. Das Angebot in der Poolbar war auch ok. Und das Getränkeangebot im Rahmen des All Inklusiv ist völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Meist sehr freundlich. Viele sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Zum Strand muss man weit laufen. Zum Shoppen muss man weit laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sportmöglichkeiten (Tennis, Volleyball, Bogenschiessen, Boccia usw.) Animationen und Abendunterhaltung (Shows)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel verbracht haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Gastronomieangebotes sowie der Poolanlage, sehr. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit dem Bad nicht zufrieden waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung