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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige, sehr grüne und gepflegte Anlage. Servicepersonal war zufriedenstellend. Zu wenig Personal im Restaurant und Bars.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten. Wir haben gut geschlafen. Zimmer recht hellhörig. Leider keine begehbare Dusche. Schränke leider keine Ablagen für die Wäsche. Es fehlten Sitzkissen auf den Balkonmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Geschirr im Restaurant oft nicht sauber. Cocktails bei All Inklusiv nur aus Automaten. Das Essen war gut, aber nicht abwechslungsreich. Hat sich jede Woche wiederholt. Aber man konnte immer etwas fnden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war hilfsbereit. Das Reinungspersonal war gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Randlage von Costa Calma. Leider keinen direkten Strandzugang. Zu den Einakufsmöglichkeiten benötigt man ca. 15 Minuten. Allerdings darf man keine großen Geschäfts erwarten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte zum Stretching, Yoga, Zumbar, Bogenschießen und Wassergymnastig gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, im Namen des Hotels R2 Pájara Beach möchten wir Ihnen für Ihre aufrichtige Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserer Anlage danken. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie unsere Gartenbereiche beachtet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal, unsere Unterhaltungsangebote und die komfortablen Betten genossen haben und gut geschlafen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Getränkekarte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unser Buffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, die wir an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und bei der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen berücksichtigen werden. Auch Ihre Anregungen sind willkommen und werden intern geprüft, um die Möglichkeit der Umsetzung dieser Verbesserungen zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns in Zukunft wieder als Reiseziel wählen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung