Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in schlechtem Zustand
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken waren die Betten nicht sauber bezogen (Fußabdrücke auf den Betten) die Reklamation wurde nur sehr zögerlich bearbeitet. Insgesamt machte das Hotel einen eher renovierungsbedürftigen Eindruck(lose Bodenkacheln, Schimmel im Badezimmer, jede zweite Liege und jeder zweite Schirm defekt, permanent schmutzige Tische und Tischdecken, die meistens auch noch große Löcher hatten, schmutzige und durchlöcherte Gardinen usw.) Das sehr freundliche Personal war leider ziemlich überfordert. Bei einem Zimmermädchen pro 2 Etagen können die Zimmer halt nur jeden dritten Tag und manchmal erst am späten Nachmittag ordentlich gereinigt werden. Die Betten wurden in 14 Tagen nicht einmal neu bezogen. Die Speisekarte hat leider nur wöchentlich gewechselt, ansonsten gab es immer das selbe, häufig kalte, Essen. Leere Platten wurden weder im Restaurant noch an der Snakbar nachgelegt. Was weg war war weg. Besteck, Kaffeetassen und Teller musste man sich erst mal selbst zusammen suchen. Auch hier: Vier Kellner für 700 Gäste sind ein bisschen wenig. Das Angebot an den all-inklusive Bars war sehr lieblos und eingeschränkt. Die Zimmer waren aber sehr geschmackvoll eingerichtet und der Hotelgarten und die Poollandschaft sehr schön. Leider war nur der Kleinkinderpool beheizt und alle anderen einfach lausig kalt. Vier Sterne plus hat dieses Hotel sicher nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1