Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider falsche Jahreszeit...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem Bus fährt man vom Flughafen aus 75min bis zum Hotel, gelegen direkt am Meer, keine lästige Straße zwischen Hotel und Meer, jedoch kein Badestand, diesen kann man zu Fuß in ca. 15 min erreichen. Das Hotel ist groß, wir waren in den Winterferien dort, das Wetter war eher miß, ich gehe davon aus, dass das Hotel halb belegt war, denn am Abreisetag war der Speisesaal schon deutlich mehr belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Familienzimmer, 2 große Schlafräume, 2 Flat TV mit 6 deutschen Programmen, 1 Sofa, ein Kühlschrank, 1 großes Bad mit WC, Bidet, Dusche, Whirlpool, 2 Waschbecken (alltours schreibt: 2 WC's, dass ist allerdings nicht so) und eine schöne große Terrasse. Leider sind die Zimmer hellhörig, man hört alles, nervend war das Stuhlgerücke der anderen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sage ich... Wie es halt im Urlaub so ist. Alles für die Touristen... Fettig muss es sein... Man hat sich den Deutschen angepaßt, leider. Und die schlugen sich am Buffet, peinlich! Nach dem Essen stank die Kleidung nach Fett! Für unsere Kinder brachten wir Glutenfreie Ernährung, nach starken Anlaufschwierigkeiten, gab es dann etwas. Eine Auswahl von Pizza, Spagehetti und Makaroni... Dass jeden Tag... Bis wir uns beschwerten, dann gab es auch etwas anderes... Leider fühlt sich dort keiner so richtig verantwortlich. Das Personal kann oder will nichts verstehen, der Chefs wissen auch nicht so recht.... Bis dann am 4. Tage mal der Koch gefragt wurde... Dann lief alles....


    Service
  • Gut
  • Man gab sich viel Mühe, alle freundlich und kinderlieb, man hatte bei uns einmal vergessen, dass Zimmer zu reinigen, dafür gab es gleich eine Entschädigung, 1 Flasche Sekt und Obst. Leider fehlte bei Ankunft das bestellte Kinderbett, wurde aber prompt gebracht, nur leider kam dann die versprochene Dame zum beziehen des Bettes nicht, aber kein Problem, wir haben dass selbst gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Costa Calma, direkt am Meer, mit einer kleinen Bucht, jedoch kein Sandstrand. Kein Verkehr. Viel Sehenswertes ist in Costa Calma nichts, man sollte sich also ein Auto mieten, wer was von der Insel sehen will. Wir haben uns bei Avia Car ein Auto vorgemietet, über den Reiseveranstalter. Das Auto war ok, Kleinwagen 3 Türer, für 5 Tage, 150€. Bekommen haben wir ein Kia Rio, 5 Türer, Auto ohne Mängel, man wollte uns natürlich noch eine zusätzliche Verischerung aufschwatzen, 6€ pro Tag ohne Selbstbeteiligung, aber das habe ich abgelehnt (Selbstbeteiligung lag bei 250€)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir in der kurzen Zeit nicht testen können. Das Wasser war zu kalt, am Miniclub stand immer nur ein Zettel, wir sind dort und dort... Leider waren wir auch etwas gesundheitlich angeschlagen und mussten zum Arzt. Nur mal so zur Info: eine einfach Arztbehandlung kostet 250€! Also wichtig: Auslandskrankenversicherung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Michael und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michael wiedererlangen können R2 Hotels