- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotel- und Poolanlage ist super, leider hinkt der Service hinterher. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber leider total überlastet da unterbesetzt. Das Problem der unerlaubt reservierten Liegen war auch bei uns ein Thema, so dass wir sogar an einem Tag gar keine Liege (trotz Beschwerde an der Reception) bekommen haben. Wir mussten dann den Tag auf harten Stühlen unter dem Holzpavillion an der Poolbar mit anderen Suchenden verbringen. Für Badehandtücher muss man 10 Euro Kaution pro Stück hinlegen. Leider hat das Hotel nicht genügend davon so dass man manchmal keine Badehandtücher bekommt. Zur Reinigung oder Wechsel der Badehandtücher ist dann auch jedesmal ein Euro fällig. Das Essen ist hervorragend. Das Restaurant ist sehr groß und die Wege lang aber alles in allem kann man sich da nicht beschweren. Aber wie gesagt, das Personal ist hoffnungslos überfordert mit den Menschenmassen und dem abräumen und wieder neu aufdecken der Tische.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie könen versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.