- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Pajara Beach, im Februar 2014, zusammen mit meiner Oma besucht. Das Hotel ist so gigantisch groß, dass ich regelrecht überwältigt war. Die Eingangshalle mit Rezeption ist wirklich schön gestaltet. Auch sehr interessant fande ich die 2 Fahrstühle in der Mitte. Der Ceck-In verlief völlig problemlos, das Personal verfügt zum Teil über sehr sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Unser Zimmer war im 6. Stock. Aber nicht, dass man einfach nur nach unten fährt mit dem Fahrstuhl in der Lobby - neiiiiin... wir sind erst einmal durch das halbe Hotel gelaufen um den Fahrstuhl zu suchen. Man gewöhnt sich relativ schnell daran, dass die Etagen unterschiedlich zu erreichen sind, aber es macht schon den Eindruck eines Irrgartens. Das Zimmer hat normale Größe und verfügt über Safe und, Kühlschrank und Fernseher. Recht gemütlich :-) Zwecks Essens mussten wir dann mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage fahren, vorlaufen in den Lobbybereich, dann in den Fahrstuhl in der Lobby steigen und wieder in die 6. Etage fahren. Das Restaurant ist sehr groß und verfügt über eine große Auswahl an Speisen. Auch die Qualität der Speisen fand ich sehr gut. Mein besonderes Highlight waren die kanarischen Kartoffeln mit Mojo Soße. Und nun zu dem, was mir am BESTEN in diesem Hotel gefallen hat - der Pool. Wahnsinnig groß und der Aufbau gefällt mir sehr gut. Verziert durch Blumen und Palmen - ein Traum. Leider im Februar noch etwas kühl, sodass die Leute die meiste Zeit in der Sonne lagen. Das All-Inclusive Angebot ist okay, es gibt einige Cocktails, die man trinken kann. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - mein Fall war es nicht unbedingt, da vieles nach Wasser geschmeckt hat. Ich meine hier v.a. den Caipirhinia. Ab und an gab es dann auch warme Snacks an der Pool-Bar (lecker). Im Großen und Ganzen lohnt sich ein Urlaub in diesem Hotel, wer aber schlecht laufen kann, sollte vorher bescheid sagen, sodass man ein Zimmer im Mitteltrakt des Hotels bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Stephanie,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.AllesGute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion