- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft wurden wir super nett empfangen. Die Zimmer sind ok und sauber, allerdings war das Bett ziemlich durchgelegen. Das haben wir nach der ersten Nacht per E-Mail mitgeteilt, und Abends klingelte auch schon unser Telefon. Nach der Erklärung womit wir unzufrieden sind, kam direkt eine Dame mit einem Topper für unser Bett.(Ein Lob an das Management) Die Nächte waren gerettet. Das Essen hat uns auch geschmeckt, es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, verstehe manche Bewertungen nicht, dass sich beschwert wird, keine Auswahl beim Frühstück zu haben. Es gibt Eier in allen Variationen, Pfannkuchen, jede Menge Brotsorten etc... Den Kaffee kann man sich selbst in kleinen Kannen holen was wir ganz gut fanden. Die Pool/Gartenanlage ist ein Traum, sehr schön gestaltet und sehr gepflegt. In der Snackbar in der Nähe des Pools, kann man von 10-18 Uhr essen und trinken, gegen 13 Uhr warme Speisen und sonst gibt es immer Gebäck, Sandwich, Obst. Wir empfehlen das Hotel weiter, Preis Leistung Top
Das Essen hat und geschmeckt, die Schlange zum entstehen ist manchmal etwas nervig, könnte man vielleicht lösen indem man das Buffet anders aufteilt.
Super nettes Personal, besonders Jonatan in der Snackbar.
In der Umgebung(zufuss) ist nicht wirklich viel, wir hatten aber für 3 Tage ein Auto um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafte Poolanlage, ein kleinerer Pool ist auch beheizt. Sonst wurde einiges angeboten z.B Fußball, Volleyball, Bogenschiessen, Wassergymnastik Wir haben auch das Fitnessstudio genutzt. Da könnte man mit Geräten aufrüsten oder auch erneuern. Und eine Möglichkeit etwas zu trinken wäre gut, so kenne ich es zumindest von anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen für Ihre Komplimente über unsere Zimmer, den Personaldienst, das Essen und die Einrichtungen unseres Hotels danken. Es ist unsere Pflicht, unseren Gästen einen erholsamen und fantastischen Urlaub zu bieten. wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen werden! mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung