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Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes, aber überholungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Haus dem man das Alter ansieht. Die Servicekräfte bemühen sich sehr das Hotel in einem vertretbaren Zustand zu halten, aber eine Renovierung wäre bereits vor Jahren erforderlich gewesen,.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Royal Suite gebucht, die wirklich sehr geräumig war und einen tollen Balkon hatte. Die Einrichtung, vorallem die Couch, hätte aber aus Altersgründen spätestens 1980 ausgetauscht werden müssen. Wirklich schlimm waren für uns aber die Betten. Gefühlt so hart wie eine Spanplatte spürten wir jede einzelne Spiralfeder. Von Kaltschaum oder anderen zeitgemässen Matratzen keine Spur. Ein erholsamer Schlaf war für uns während des Urlaubs somit leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider absolut nichts für uns. Die Auswahl war sehr klein. Aus dem Nachbarhotel H10 Tindaya (200 Meter entfernt) waren wir eine ganz andere Küche gewohnt. Im R2 hatten wir den Eindruck, das die Pro Kopf Kosten pro Gast und Essen unterhalb des normalen Budgets lagen. Jeden Tag Gulasch oder eingekochte andere Fleischsorten. Achtung viele Knochen im Fleisch. Keinerlei Würzung vorhanden. (Nicht mal die Pommes wurden gesalzen) Hamburger oder Pizza waren unsere Highlights, allerdings gab es dieses Essen nur 2 mal pro Woche. Entsprechend gross war die Warteschlange an diesen Theken. Mehrere Tage hintereinander Leber. Leider auch nicht unser Fall. Keinerlei Abwechslung beim Dessert. Immer die gleichen Produkte. Einziger Vorteil - zugenommen haben wir nicht !!!


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung und die Reinigung des gesamten Hotels empfanden wir als sehr gut. Ein ganz toller Barkeeper „Jonathan“ der an der Poolbar wirklich immer ein nettes Wort für jeden einzelnen Gast hatte. Negativ ist uns aufgefallen das ein scheinbar neuer Kellner ohne jegliche Fremdsprachenkenntnisse auf die Gäste losgelassen wurde. Eine Tischnachbarin versuchte ein Glas „White Wine“ zu bestellen. Achtung, die Dame selbst Norwegerin, versuchte es auf englisch, französisch und deutsch. Keine Chance, der neue Kellner musste einen Kollegen holen. An sich nicht schlimm, aber ein bisschen besser vorbereitet hätten wir schon gut gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer an der Costa Calma. Wirklich klasse gelegen. Die Poolanlage ist auch sehr schön und grosszügig angelegt. Einziges Manko waren die loosen Mosaikfliesen die im Pool lagen. Unsere Tochter hat allein beim Tauchen 27 Stück davon eingesammelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sven und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sven wiedererlangen können. R2 Hotels