- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und familienfreundlich gestaltet. Es dient aber auch der Erholung als Paar. Der Strand, an dem glasklares Wasser wartet, ist nur ca 150 Meter vom Hotel entfernt
Zimmer hatten eine gute Größe. Das Mobiliar war älter und an so einigen Stalken war dieser Zustand auch ersichtlich. Matratzen waren sehr hart. Bad war in Ordnung und auch die Dusche war ok.
Es gab eine sehr große Auswahl beim Essen. Das Frühstück war gut. Das Mittag- und Abendessen jedoch enttäuschend. Viele Speisen waren lauwarm bis kalt und vieles so lang gekocht das es ungenießbar war. Essen war immer schick angerichtet und wurde schnell nachgefüllt.
Der Service war super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Viele Sprachen Deutsch und wenn nicht dann Englisch. Unsere Toilettenspülung war am zweiten Tag kaputt. Ich habe es vor dem Essen gemeldet, wir gingen zum Essen und danach (ca 1 Stunde später) war alles behoben. Das Zimmer wurde täglich und gut gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Meer was sehr schön ist. Fast aus jedem Zimmer ist Meerblick garantiert. Es sind Einkaufszentren in der Nähe, welche man auch zu Fuß erreichen kann. Eine Bushaltestelle ist ca 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreicht man Jandia in ca 25 Minuten. Der Oasis Park, ein Tierpark, ist in ca 20 Minuten mit dem Gratisbus zu erreichen. In der Nähe kann man Buggytouren oder Schiffsausflüge machen. Die Fahrt vom Flughafen hat ca 1 1/2 Stunden gedauert (mit Zwischenstopp an anderen Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends ein Animationsprogramm, Pollpartys und Kinderbetreuung. Haben wir alles nicht genutzt, deshalb kann ich nichts Näheres dazu sagen. Weiterhin ist das Hotel mit einem Wellnessbereich und einem Fitnessstudio ausgestattet. Haben wir auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so detaillreich zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen rundum erholsamen und angenehmen Aufenthalt, trotz minderer Abzüge in der B-Note. Wir schätzen sowohl Ihr Lob, als auch Ihre Verbesserungsanmerkungen. Diese helfen uns, uns täglich zu verbessern. Danke. Es würde uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung