- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in sehr guter und auch ruhiger Lage. Die Anlagen im und vor dem Hotel Richtung Strand sind sehr schön und außergewöhnlich gut gepflegt. Direkt vor dem Hotel ist felsige Steilküste, aber links und rechts davon sind mehrere kleinere und größere Sandbuchten, gut erreichbar über Treppen oder Wege. Trotz der vielen Gäste hatte man nie ein Gefühl der Enge oder des Gedränges, man hat sich im Gelände gut verteilt.
Royalsuite im 1. OG vor der Poolanlage, davor die schönen Palmen, Meerblick : Wohn- und Schlafzimmer, tolles, großes Bad. Wohnzimmerebenfalls recht groß. Möbel in die Jahre gekommen. Betten sehr gut. Großer Balkon auf 2 Seiten
Frühstücksangebot umfangreich und ausreichend, dem Standard vergleichbarer Hotels entsprechend. Mittagsbuffet etwas reduziert, aber so o.k., Abendessen in gepflegterer Atmosphäre, Salatbuffet unfangreich, sehr schön angerichtet und dekoriert, Hauptgerichte im Zeitraum einer Woche etwas eintönig, wenig abwechslungsreich, Qualität mäßig. An einem Abend (asiatisch) war das Essen Spitze. All inclusive- Angebot (Getränke, Snacks) umfangreich und ausreichend.
Der Service war sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nach meinem vom Hotel erbetenen Feedback über die Eindrücke der ersten Tage meldete sich eine Mitarbeiterin des Direktors und bat um nähere Infos, da ich mich kritisch über das Essen, insbesondere die Hauptgerichte äußerte. D.h. man kümmert sich, ist interessiert und will nach Möglichkeit verbessern.
Fahrt zum Hotel: etwas mehr als 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels vom Bus vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard Ludwig, wir möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen im R2 Pájara Beach gefallen hat. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir sehr dankbar, da uns diese eine stetige Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unserer Royalsuiten, unseres guten Services, unseres zuvorkommenden Personales, unseres gastronomischen Angebotes und unserer Hotelanlage herzlich bedanken. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung