Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr schönes gepflegtes Hotel in traumhafter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel, weil es einfach eine Traumlage hat und sehr viele Stammkunden. Auch die Strände sind unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber und geräumig, Ferseher, W-Lan , alles da. Wir haben immer gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant hat sehr abgebaut, ehr Kantinenathmosphäre. Das Essen war auch nicht besonders. Fleisch meistens zäh und das übrige lauwarm. Die Salate waren auch geschmacksarm. Lediglich das Frühstücksbuffet und das Nachspeisenbuffet waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • sehr bemüht, allerdings nicht immer effektiv, zu überhastet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage, Ausflugsziele in der Nähe sind nichjt da. Man muss schon etwas weiter fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage. Wir waren abermeistens am Strand. Das Peronal versucht, gegen das lästige Liegenreservieren vorzugehen, allerdings nicht mit letzter Konsequenz und so bringz das gar nichts.. Die abendlichen Shows waren grausam. Das lag aber nicht an den Artisten, sonder am Ort. Eine Pianpbar faür zu nutzen und Umkleiden nur mit Laken abzuhängen ist schon nicht schön, dann noch einen billigen Lautsprecher hinzustellen, bei dem nur Geplärre herauskam,man keine Ansagen verstand und die Musik in den Ohren wehtat, war echt eine Zumutung. Dabei hat das Hotel eine tolle Disco mit Schaubühne, Lichteffekten und gutem Klang. Auf Nachfrage, warum man die nicht nutze, erhielten wir keine Antwort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, besten Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie bereits seit vielen Jahren unser Gast sind. Wir wissen Ihre Treue mehr als zu schätzen. Für entstandene Unannehmlichkeiten wärend Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Hinweise und Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen, da diese uns eine konstante Verbesserung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente, hinsichtlich unserer Zimmer, unseres Personales und unserer Poolanlage, herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im R2 Pájara Beach. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung