Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel für Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön angelegt und das Personal war wirklich sehr bemüht, alles ordentlich und sauber zu halten. Die ersten Tage mussten wir beim Frühstück sehr lange auf unsere Tassen warten, damit wir endlich etwas trinken konnten. Zudem habe ich kleine Löffel schmerzlich am Buffet vermisst. Das Essen war für meinen Geschmack abwechslungsreich und man hatte eine gute Auswahl. Manchmal war das Buffet etwas konfus und unlogisch angerichtet. Leider ist es sehr häufig vorgekommen, dass das Essen noch nicht einmal mehr lauwarm gewesen ist. Ich denke jedoch, dass es an der Buffetform liegt. Es ist eben schwer, über einen längeren Zeitraum die Speisen heiß zu halten. Es wurde öfter in den Bewertungen bemängelt, dass die Cocktails aus dem Automaten kommen. Ehrlich gesagt, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Bei der hohen Anzahl der Gäste würde es einfach zu viel Zeit kosten, diese frisch zu mixen. Die Wartezeiten an der Theke wären dementsprechend lang. Wenn man es exklusiver haben möchte, dann sollte man mehr für seinen Urlaub bezahlen. Die Zimmer sind geräumig und verhältnismäßig modern eingerichtet. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Sehr habe ich mich über die Geburtstagsüberraschung (Kuchen und Sekt) in der Minibar vom Hotel gefreut. Das war sehr aufmerksam und in dem Maß nicht üblich. Um ein wenig bummeln zu können, muss man schon 20 Minuten (im langsamen Schritt) laufen. Jedoch kann man dies am Meer entlang tut. Dem Hotel jedenfalls tut das keinen Abbruch. Mein Fazit: Das Preis- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ein idealer Platz, wenn man eine Woche einfach nur am Pool liegen möchte. Einen nachhaltigen Eindruck hat es jedoch nicht bei mir hinterlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Katrin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katrin wiedererlangen können R2 Hotels