- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön angelegt und das Personal war wirklich sehr bemüht, alles ordentlich und sauber zu halten. Die ersten Tage mussten wir beim Frühstück sehr lange auf unsere Tassen warten, damit wir endlich etwas trinken konnten. Zudem habe ich kleine Löffel schmerzlich am Buffet vermisst. Das Essen war für meinen Geschmack abwechslungsreich und man hatte eine gute Auswahl. Manchmal war das Buffet etwas konfus und unlogisch angerichtet. Leider ist es sehr häufig vorgekommen, dass das Essen noch nicht einmal mehr lauwarm gewesen ist. Ich denke jedoch, dass es an der Buffetform liegt. Es ist eben schwer, über einen längeren Zeitraum die Speisen heiß zu halten. Es wurde öfter in den Bewertungen bemängelt, dass die Cocktails aus dem Automaten kommen. Ehrlich gesagt, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Bei der hohen Anzahl der Gäste würde es einfach zu viel Zeit kosten, diese frisch zu mixen. Die Wartezeiten an der Theke wären dementsprechend lang. Wenn man es exklusiver haben möchte, dann sollte man mehr für seinen Urlaub bezahlen. Die Zimmer sind geräumig und verhältnismäßig modern eingerichtet. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Sehr habe ich mich über die Geburtstagsüberraschung (Kuchen und Sekt) in der Minibar vom Hotel gefreut. Das war sehr aufmerksam und in dem Maß nicht üblich. Um ein wenig bummeln zu können, muss man schon 20 Minuten (im langsamen Schritt) laufen. Jedoch kann man dies am Meer entlang tut. Dem Hotel jedenfalls tut das keinen Abbruch. Mein Fazit: Das Preis- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ein idealer Platz, wenn man eine Woche einfach nur am Pool liegen möchte. Einen nachhaltigen Eindruck hat es jedoch nicht bei mir hinterlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Katrin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katrin wiedererlangen können R2 Hotels