- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal im Pajara Beach und den Bewertungen her zu urteilen, haben wir uns auf einen wunderschönen Urlaub gefreut! Wir wurden jetzt nicht direkt enttäuscht, aber wir waren auch nicht hin und weg. Zugegeben, es ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber das Preis- Leistungsverhälnis stimmt leider nicht! Die Zimmer könnten um einiges sauberer sein. Safe und Internet im Zimmer sind kostenpflichtig, hier auch die Frage ob das sein muss?! Wenn man ein Getränk möchte, muss man sich auf mit unter langes Anstellen an der Bar einstellen sprich es fehlt eindeutig Personal. Wenn man nicht typisch deutsch früh aufsteht und sich Liegen reserviert, hat man schlechte Karten und Sonnenschirme sind absolute Mangelware, bedeutet nicht jede Liege ist mit einem Sonnenschirm ausgestattet! Aktuell haben wir hier leider sehr viele Mücken, sodass ein öffnen der Balkontüre nicht möglich ist! Hier die Frage ob man vom Hotel da nicht ein bisschen Prävention betreiben könnte?? Aber es ist nicht alles schlecht. Das Essen ist super lecker und der Strand ist toll. Man kann wunderschöne Fotos machen und kleine Inselbewohner fotografieren.
Könnte um einiges sauberer sein. Sprich Vorhänge mal waschen. Safe könnte durchaus inklusive sein. Kissen waren eine Katastrophe. Nackenschmerzen vorprogrammiert.
Essen ist echt klasse.
Die Bar am Pool müsste dringend im Personal aufgestockt werden. Im Restaurant ist alles Top.
Ist halt typisch Fuerte, aber da das Hotel direkt am Strand liegt ist es echt schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Wir bedanken uns sehr, das Sie Gast in unserem R2 Pajara Beach waren und sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback da zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel und Ihrem Urlaub nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese unverzüglich prüfen. Wir sind stets daran interessiert, unser Angebot zu verbessern, um unsere Gäste in allen Bereichen zufriedenstellen zu können und werden die aufgeführten Punkte auf dem nächsten Meeting ansprechen. Es wäre sehr schön sie noch einmal in unseren R2 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung