- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das personnal ist sehr sympatisch , und das hotel sehr sauber. Wir waren zwischen weihnachten und neu jahr dort. An Weihachten war das essen gut. Die naechste tage wahr das essen ohne geschmack jeden tag das gleiche essen. Keine animazion nur activitat ( fitness, .. .. usw). Dann das wasser muss mann kaufen, nicht normal fur all inclusif ....bade handtuecher ist gegen gebur von 10 euros das ist noch okay aber fur das wechseln musste mann 1 euros zahlen pro handtuch. Also all inclusif ist das nicht wenn mann ein kaffe wollte an der bar 3 euros, mojoto 5 euros, nur 4 coktail das andere musste mann zahlen.....orangensaft frisch 2.50.....also nicht gut , haben wir in andere hotels besser gesehen. Neue jahr war 2 stunde musik, 30 minute opera, und dann wahr fertig und wir mussten in die discotheca gehen ....., fur den preis wahr die leistung gar nicht gut.
Wir hatten ein super familliezimmer mit meerblick war super okay, wir hatten auch eine super zimmermadschaen die machte uns immer schone deco mit den handtüscher.
Fruesctuck: saft von der machine nicht frisch, jeden tag das gleiche = 2 sterne und nicht mehr Mittag essen: ist gemischt von reste tag vorher, fleisch war nicht gut , gar nichts war frisch nur gefroren auf die blatte gelegt. Abend essen: ging so , aber auch immer das gleiche . weiharchst essen war gut aber neue jarhr essen war normal , also niht gut .... Snack: warr ein witz, kuchen aus der pakung ( donats, chimikale kuchen fast noch gefroren....)und sandwich wie ein 2 sterne hotel aber keine 4 sterne hotel
Des service ist gut, alle sehr simpatisch.
Die lage ist okay, jandia ist 20 minuten mit taxi, und 2 mal der woche kommt ein bus vom hotel zum shop tour. Lage ruhig und das meer in 5 minuten zur fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine animation, , in den hotels nebenan wahr mehr stimmung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luzia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Luzia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Luzia wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung