Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste verabschieden sich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren bereits das 6.mal im Pajarabeach und sind somit Wiederholungstäter. Um einen sonnigen Badeurlaub auf Fuerte zu genießen finden wir das Hotel von seiner Lage zum Strand sehr gut. Bis jetzt stimmten Preis-Leistung für ein All inclusiv Hotel. Leider im Jahr 2012 nicht mehr.Die Gästestruktur hat sich sehr stark geändert. Im September waren einige franz. Reisegruppen und sehr viele osteuropäische Urlauber die schon die Atmosphäre im Hotel bestimmten.Trotz seiner Größe und die Vielzahl der Gäste ist das Hotel nach wie vor sehr sauber ( Anlage sowie Zimmer ) Leider ist ein stetiger Abwertstrend zu verzeichnen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wir werden immer wieder Urlaub auf Fuerteventura machen aber nicht mehr im Hotel Pajara Beach.Noch ein Tipp lassen Sie sich bei Reklamationen nicht abwimmeln, bleiben Sie Hartnäckig die Chefin der Rezeption ist es auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind wie immer OK und sehr sauber, wie die gesamte Anlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Hotel verlässt seinen 4 Sterne Status. Es sind viele Kleinigkeiten die den Allgemeinzustand wie wir ihn aus vorherigen Besuchen kannten, abrutschen lassen.Es werden viele Minderwertige Lebensmittel und Getränke eingesetzt. Natürlich kann man bei All inclusiv nicht high level erwarten, aber das geht auch nicht, da der Preis nicht gesenkt wird. Es beginnt mit dem Frühstück ( an keinem Tag ausreichende Tassen vorhanden - man übe sich in Geduld ) und endet am Abend ( wird der Tisch zum zweiten mal eingedeckt erhalten Sie keine neue Tischdecke - auch wenn Flecke und Rückstände vom ersten Gast vorhanden sind. Die zweite Garnitur erhält auf der Terrasse auch nur noch eine Papierserviette ). Hier wird Service Personal eingespart. Die Kellner die vorhanden sind können auch nur arbeiten ( was sie auch mit großem Fleiß tun ).Ein absoluter Management Fehler. Einsparungen wo es nur geht.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice wie immer perfekt, klappt sehr gut, was man von der Rezption nicht sagen kann. Das Abwimmeln von Beschwerden wird mit System betrieben. Wie hatten folgende Beschwerde: Wir buchten über unseren Veranstalter ein Zimmer mit Meerblick, erhielten beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoß mit einer riesigen Bananenstaude vor dem Balkon. Meer war nicht in Sicht und Balkon und Zimmer dunkel. Wir bezogen dieses Zimmer nicht und erhielten ein Zimmer genau über der Open Air Bar ( vielleicht Rache? ). Da vor 1.00 Uhr nachts keine Ruhe zu erwarten war reklamierten wir nach 3 Nächten dieses Zimmer und baten um ein ruhigeres. Wir erhielten die Auskunft , dass dieses nur die Chefin der Rezeption erledigen kann, die arbeitet nur vormittags. Wir erschienen am Vormittag, da hieß es die Chefin arbeitet nur am Nachmittag usw..Nach intensiven Beschwerden erhielten wir letztendlich ein ruhigeres Zimmer. Die Inkompetenz und die dadurch entstehende Unfreundlichkeit war schon sehr stark. Mein Tipp nicht abschrecken lassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ideale Lage zum langen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Dies ist ein Manko seit Jahren das noch immer nicht verbessert wurde. Ganz im Gegenteil hat man auf der Terrasse der Poolbar die Sonnenschirme entfernt. Vielleicht soll man da nicht mehr sitzen und man verzehrt weniger ( eine Vermutung )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten,Wir bedauern,dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat , wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern, Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.