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Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang ist sehr freundlich. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, ebenso der Gartenbereich. Wir hatten eine Royalsuite, modern eingerichtet, Meerblick, viel Platz, großes Bad. Bei all Inklusiv bekommt man leider an der Poolbar die Getränke nur in Plastikbechern. Das finde ich für das Mitnehmen zur Liege aus Sicherheitsgründen in Ordnung, sollte aber nicht der Fall sein, wenn ich mich auf der Terrasse der Poolbar aufhalte. Der Rotwein, der hier Inklusiv war, hat leider nicht so gut geschmeckt. Insgesamt war das Essen befriedigend. Hier hätte man sicher einiges optimieren können. Leider wurde der Spa-Bereich während unseres Aufenthaltes renoviert, so dass uns angeboten wurde, das Spa im Schwesterhotel zu nutzen. Dafür haben wir pro Person zwei Gutscheine für unseren zehntägigen Aufenthalt bekommen. Mussten wir dann aber nicht nutzen, da wir ohnehin ins Schwesterhotel Rio Calma gewechselt haben. An dieser Stelle ein großes Lob an alltours, dass das möglich war. Dort war alles hervorragend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Rolyalsuite war groß und sehr geräumig, schöner Ausblick, Möblierung modern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wurden satt, aber die Qualität des Essens hätte besser sein können. Ebenso der Rotwein, der bei all Inklusiv gereicht wurde.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, sehr schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was man für einen Urlaub am Strand benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Birgitt und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Birgitt wiedererlangen können. R2 Hotels