- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eines der schönsten auf der Insel, denn es ist ja fast neu und in einem guten Zustand. Der Baustil des Hotels ist Super modern und gewöhnungs bedürftig. Es hat uns aber sehr gut gefallen. Es ist eine sehr große und gepflegte Hotelanlage mit einem wunderschönen Poolgarten. Es gibt insgesamt 9 Etagen.Das Hotel war nach Angaben der Rezeption voll ausgebucht. Es waren vorwiegend Deutsche Gäste gemischter Altersgruppen im Hotel untergebracht. Als Tips kann man auf jeden Fall den Besuch des Oasis Park (Tagesausflug ), mit Bus oder Mietwagen gut zu erreichen, empfehlen. Nicht zu empfehlen ist ein Mietwagen über die Vermittlung von Alltours. Hier wurde uns ein Mietwagen von der Reiseleitung vermittelt, welcher seine besten Tage wohl hinter sich hatte.Das Auto war total zerbeult, die Türen klemmten und eine laut Vertrag beschriebene Klimaanlage war einfach nicht vorhanden. Man sollte sich im Ort bei den Autovermietungen die Fahrzeuge gut ansehen und dann mit sollte einer Inselerkundung nichts im Wege stehen.
Die Zimmer waren sehr gut und modern eingerichtet.Hier gab es keine Mängel.Wir hatten einen sehr großen Balkon mit seitlichem Meerblick.Es gab aber vom Nachbarhotel "Esmeralda" eine fast ständige Lärmbelästigung durch den Betrieb einer Klimastation.Dieses Geräusch kann man als ständiges lautes Rauschen bezeichnen.Die Sauberkeit im Zimmer war aber in Ordnung.
Im Restaurant in der 6. Etage wo man auch draußen sitzen konnte gab es immer genügend freie Tische und das Geschirr wurde von den Kellnern auch zügig abgeräumt. Das Essen an den Büffets war im allgemeinen recht ordentlich und vielfältig, jedoch wiederholten sich viele Speisen, was man besonders in der zweiten Urlaubswoche merkte. Auch die Sauberkeit im Gastronomiebereich war meistens zufrieden stellend.Auf Grund der vielen Gäste war natürlich die entsprechende Geräuschkulisse im Restaurant vorhanden.Aber im Außenebereich konnte man recht ruhig sitzen.
Der Service im Hotel war sehr mangelhaft, was sich besonders im All Inclusive Angebot zeigte, wo viele Einschränkungen auftraten, welche im Altours Reisekatalog in keiner Weise erwähnt wurden. Hier konnten bestimmte Gastronomische Einrichtungen wie z.B. die Pianobar und die Stranbar nur für zahlende gäste aufgesucht werden und das trotz " All Inklusive".
Die Lage des Hotels war sehr abgelegen also absolut abseits des Zentrums aber dafür sehr dicht am Wasser.Es waren lange Fußmärsche zum nächsten Einkaufszentrum angesagt.Eine Bushaltestelle war auch sehr weit weg.Es gab somit keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichgkeiten in der Nähe.Ausflüge waren also zu Fuß so gut wie unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung fand in einem ständig überfüllten Barraum in der 5. Etage statt und die Bar war bei Selbstbedienung von Urlaubern so dicht umlagert, dass mann mit Glück nach ca. 20 Minuten Wartezeit von den total überforderten Barkeepern ein Getränk erhielt. In den anderen Bars war es nicht viel anders, denn man mußte sich fast immer in eine lange Warteschlange einreihen um ein Getränk zu bekommen.Die Bars in denen entgegen der Beschreibung des Reisekataloges von All Tours kein All inclusive geboten wurde, waren aber immer fast leer.Die Liegen am Pool waren meist durch Handtücher vorwiegend Deutscher Gäste besetzt oder defekt.es standen zwar Schilder mit Regeln ,welche die Besetzung mit Handtüchern nicht gestatteten , aber es sorgte niemand für Ordnung.das Service Personal war meist unterbesetzt und dementsprechend überfordert.Die wenigen Servicekräfte gaben sich den Umständen entsprechend jedoch meist große Mühe und waren auch meist freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |