Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub trotz Startschwierigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen tollen Urlaub trotz Startschwierigkeiten. Wir bekamen statt des gebuchten Meerblick und Balkon zunächst Terasse im Garten mit Tennisplatz-Blick. Erste Reklamation ergab: es gibt keine anderen Zimmer. Wir blieben aber extrem hartnäckig, zurecht! Nach 2 verlorenen Tagen bekamen wir dann unser Traumzimmer. Warum nicht gleich so? Es lagen ca 50 Zimmerschlüssel in der Lobby, es hieß die sind alle für Stammgäste! Auch die waren irgendwann mal zum ersten Mal da! Wir sind Vielreisende und potenzielle Wiederkehrer, also bitte in Zukunft netteren Umgang mit "Neuen". Liegen gab es um 8 Uhr noch genug, man muss rechtzeitig reservieren. Ab 10 Uhr gab es nur Plätze auf den Wiesen. Bitte ändern! Es fehlt abends die Musik für eine schöne Atmosphäre. Und überall Selbstbedienung. Mitten im netten Gespräch aufstehen, sich in eine Schlange stellen und den Partner/in 30min allein sitzen lassen, ein absolutes NoGo! Von mehreren Stammgästen hörten wir dann, dass sie beim Spaziergang andere Hotels in der Umgebung angesehen haben. Ihr verliert wichtige Kunden, wenn da nicht schnell etwas passiert. Es war Juni, was passiert im Juli und August bei euch? Ich finde es schade, denn das Pajara Beach ist ein tolles Hotel mit traumhafter Anlage. Tipp: Holt mehr Liegen raus, Stühle im Restaurant entweder austauschen oder Hussen drüber, ernstnehmen der Beschwerden, Musik am Abend und Bedienung am Abend! Wir werden das Hotel trotzdem gerne Freunden weiterempfehlen und einfach paar Tips mit auf den Weg geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffenSie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.