- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit schönem, gepflegten Garten und vielen Bäumen,Palmen Blumen und Poollandschaft. Der hinter der Showbühne liegende Pool war mit 26 Grad beheizt und es fand dort täglich Wassergymnastik statt. Leider nur immer das gleiche Programm, da hätte ich mir mehr Engagement von der Animation gewünscht. Wir hatten Coronabedingt uns das beste Zimmer 2114 gebucht mit Dachterasse, 2 Zimmern riesigem Bad mit Whirlpool und tollem Ausblick. Wir wurden AI mit Bedienbuffet verwöhnt, konnten immer draussen Essen und empfanden es jeden Tag als sehr lecker. Nur schade, daß man sich auch für die Natursäfte am Vorspeisenbuffet anstellen musste, denn ansonsten wurden alle anderen Getränke an den Tisch gebracht. Die Coronaregeln waren perfekt umgesetzt grosses Lob an das Team, das auch manchmal etwas unabgestimmt wirkte, wenn der Andrang, gerade um die Feiertage zu gross wurde. Wir haben die kostenpflichtige Sauna und Innenpool 1x inklusive auch genutzt, verzichteten dann aber aufs 2. Mal weil m.E. Cornobedingt die Tempertur in der Sauna und im Dampfbad zu niedrig waren. Auch der Wellnesspool mit Massagedüsen hätte ich mir wärmer gewünscht. Eine richtige Entspannung wollte da nicht aufkommen. Aber bei so wenig Gästen verstehe ich, daß man auch an der Energie spart. Zudem gab es nur Innenliegen, sodaß man sich dann auch nicht freiwillig zulange in dem Bereich aufgehalten hat.
Top Zimmer 2114 eigenem Arbeitszimmer mit Kühlschrank und Kocher. Jeden Tag Wasserflaschen auf dem Zimmer und zur Anreise sogar eine Sektflasche. Zudem ein riesiges Bad mit Whirlpool und separater Dusche, WC und Bidet sowie Bademäntel.
Täglich wurde geputzt allerdings wurde uns mehrfach die Kaffeetasse nicht ersetzt und wir konnten uns im Zimmer keinen Tee machen
Anfahrt mit dem Mietwagen ca 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heide, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Verzeihung wegen dem vergessenen Wechsel der Kaffeetassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung