Alle Bewertungen anzeigen
Jenni & Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel! Immer gerne wieder, weiter so!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen im Pajara Beach und es hat uns sehr gut gefallen. Essen, Service, die Hotelanlage und das Zimmer war für uns zu unserer äußersten Zufriedenheit. Wir haben ein tolles Zimmer mit traumhaften Meerblick bekommen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, zuvorkommend und hat uns bei Fragen geholfen und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Dieses gilt auch für die Kellner im Restaurant in den Bars und für das gesamte Animationsteam! Tolles Preis Leistungsverhältnis. WLAN im Rezeptionsbereich immer gut empfänglich! Wir hatten Top Wetter. Das Hotel ist vom Flughafen ca eine Stunde entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhafter Meerblick, tolles Bad, viele Ablageflächen. Großer Schrank, Schubladen, Kühlschrank. Großes Bett, Fernseher, Sideboard, Sitzecke und Balkon! Alles top und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben gerne Trinkgeld gegeben, da das Personal stets unsere Wünsche erfüllt hat und immer freundlich war! Es hat stets alles reibungslos geklappt! Das Essen war gut und keinesfalls das typische All In Niveau! Außerdem war es dafür sehr abwechslungsreich und reichhaltig! Es gab diverse Brotsorten und immer frisches Obst wie Gemüse! Man konnte sogar täglich Sekt zum Frühstück haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt HUNDERT PRO in Ordnung. Auf Wunsch eine Flasche Sekt für einen besonderen Anlass zu organsieren wurde sofort eingegangen und alles TOP organisiert!!! VIELEN DANK dafür an Eva von der Rezeption! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Strandes und man hat vom Pool aus einen genialen Blick auf den Playa Barca/ Sotavento! Einer Abkühlung im Meer/Strand steht nix im Wege denn dieses ist durch eine Treppe vom Hotel getrennt! Man kann bei Ebbe sogar kilometerweit am Strand spazieren gehen. Nightlife hatten wir im Hotel :-) und Shoppingmöglichkeiten gibt es im Ortszentrum Costa Calma auch. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug -kann man im Hotel ersehen und sich dementsprechend informieren- für jedermann ist und wird was geboten! Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit und Sportangebot reichlich vorhanden durch das Animationsteam und auch allgemein, siehe Fitnesstudio!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni & Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Jenni,Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.