- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung meiner Eltern gebucht, die bereits 4 mal hier Ihren Urlaub verbracht haben. Im allgemeinen ist das Hotel zwar ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem noch gut in Schuss. Es war alles so wie wir es erwartet hatten, bis auf eine mehr oder weniger kleine Ausnahmen! Das Hotel war überfüllt mit polnischen Gästen, die sich äußerst laut und anstrengend verhalten haben. Nachdem eine Reisegruppe von geschätzten 100 polnischen Gästen abgereist war, wurde es aber auch nicht unbedingt ruhiger da die nächsten Gäste auch schon wieder anreisten. Uns wurde zwar gesagt das dies hier eigentlich noch nie so war. Da Ägypten und die Türkei zur Zeit gemieden werden , reisen Sie auf die Kanaren und am liebsten in die wenigen AL Hotels die es hier gibt. Sehr schönes Hotel, aber auf Grund der jetzigen Situation der Gäste nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer direkt bei den Aufzügen. Dieses war sehr laut durch den großen offenen Empfangsbereich. Lieber ein Zimmer in den Gängen nehmen.
Für Fischliebhaber, ein sehr abwechslungsreiches Buffet. Es gibt frisches Omlett und eine gute Brot Auswahl.
Die Badetücher bekommt man gegen je 10€ Kaution. Das wechseln kostet 2€.
Das Hotel liegt am Ende der Costa Calma, was sehr schön ist. Ein Spar erreicht man innerhalb von 5 Gehminuten. Weitere Geschäfte der Costa Calma sind auch schon in 10 Gehminuten zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es einen kleine Strand, der bei Flut komplett überschwemmt ist. Dafür gibt es links und rechts 5 Minuten entfernt weitere große Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Lynn und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Lynn wiedererlangen können Wir sagen Danke für die Weiterempfehlung und freuen uns auf den kommenden Besuch R2 Hotels