- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne, gepflegte, bepflanzte, große Anlage. Tolle Außenpoollandschaft! Wir hatten All Inklusive gebucht. Etwas verwirrend ist, dass nicht jeder Aufzug in jede Etage fährt und auch nicht unten die erste Etage ist sonder ganz oben. Empfehlenswert ist aufjedenfall der Oasis Park.
Wir waren im 6. Stock und somit in den Doppelzimmern mit Terrasse. Direkt davor der Pool. Zimmer waren geräumig und schön ausgestattet. Auch das Bad war in einem guten und sauberen Zustand.
Das Essen war sehr lecker und vorallem abwechslungsreich. Leider waren die Säfte für meinen Geschmack unglaublich süß. Ansonsten beim Frühstück auch Omletts, frisch gemachte Ruhreier und auch bei Mittag und Abendessen wurde das Fleisch teils frisch zubereitet (Show - Cooking). Teller waren sauber, Gläser teilweise ein bisschen milchig. Ansonsten aber sauber.Im Beachrestaurant haben wir nicht gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen und auch die Zimmerreinigung war zufrieden stellend. Die Kellner im Restaurant waren auch freundlich und schnell im abräumen.
Das Hotel ist ein bisschen abseits zu Fuß kann man aber alles erreichen. Da das Hotel oberhalb des Meeres liegt gibt es direkt am Hotel nur einen kleine Badebucht ansonsten kann man nach 4-5 Minuten Fußmarsch den langen Sandstrand Playa Barca erreichen. Das Einkaufszentrum ist auch gut zu Fuß erreichbar und dort in der Nähe gibt es auch einen deutschen Arzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schön beschrieben verfügt das Hotel über eine tollen Außenpoolanlage. Der Pool ist nicht 0815 Eckig sonder schlängelt sich schön durch die Landschaft. In der Mitte des U förmigen Hotels befindet sich das Kinderbecken was auch verhältnismäßig groß ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |