Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage mit wirklich gutem Essen, einem sehr breit gefächerten Buffet (Salate, Fleischkost, Obstbereich, Kuchen und auch für den Veganer alles da). Die Getränke (Cola) kommen allerdings aus einem Schlauch und die sogenannten Cocktails (Caipi) ähneln einem Slushi-Getränk für Kinder, absolut nicht genießbar. Die Hotelanlage selbst liegt direkt am Meer (Steilküste) und ist wirklich sehr schön angelegt. Wir waren im Februar für eine Woche in der Anlage mit einem weiteren Pärchen und fühlten uns dort wohl. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt aber sauber und wir konnten bis auf eine Nacht mit offenen Fenster schlafen, also recht ruhig. Sobald die Anlage ausgebucht ist, ist natürlich recht viel im Essensaal los aber es fand sich immer ein Platz. Bei den Kellnern und Kellnerinnen wäre mehr Aufmerksamkeit gegenüber den Urlaubern ratsam, dann würde man sich mehr aufgehoben fühlen. Was etwas unschön war, war unsere Abreise. Bedauerlicherweise durften wir bei der Abreise (vor eigentlicher Öffnung des Restaurants) nicht das ganze Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen. Es war um 7.00 Uhr bereits alles fertig für die Öffnung ab 7.30 Uhr aber wir durften die Abdeckung (Folie) nicht entfernen, um unser Frühstück einzunehmen. Damit blieb uns nur Brötchen mit Wurstaufschnitt, ohne unsere beliebten Eierkuchen oder dem leckeren Rührei. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MAIK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht nach Ihren Erwartungen waren, insbesondere in Bezug auf die Getränke und das Frühstück am Ende Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Buffet und freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt der angebotenen Optionen sowie die Lage und Ruhe des Hotels gefallen haben. Bezüglich der Getränke und Cocktails nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese prüfen, um die Qualität der angebotenen Produkte zu verbessern. Was das Frühstück betrifft, verstehen wir Ihre Frustration und bedauern, dass Sie aufgrund der Öffnungszeiten nicht das gesamte Buffet genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Vorschläge zur Erneuerung der Einrichtungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung des Zimmerreinigungsservices. Im Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen und aufmerksamen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Service im Restaurant gewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung