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Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel - schlechtes Essen (3 Hotels getestet)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen WOUWWW Effekt. Hammer Rezeption, wenn man die Halle betritt mit geiler Aussicht! Der Wouww Effekt verblasst sehr schnell, wenn man genauer hinschaut. Entweder durch Sparmaßnahmen, oder durch Defekte sind sämtliche Wasserfälle/Springbrunnen deaktiviert worden. Dies sieht dadurch schnell vergammelt aus. Ansonsten ist die Anlage im sehr guten Zustand Handy Empfang war TOP und dort gab es auch Gratis WLAN. Aussicht einfach geil und wer ein Auto hat, hat von dort gute Möglichkeiten. Die Streifenhörnchen sind da ein schönes Erlebnis! Leider für Leute, wo das Essen wichtig ist - HOTEL meiden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Beste an diesem Hotel. Nichts zu beanstanden! Kleiner Tip: Die Matratzen fangen langsam an zu leiden. Im Barcelo haben wir ein Trick gesehen, wie die Kosten gesenkt werden können und den Liegekomfort gesteigert wird. Es wurden Visco-TOPER auf die alten Matrazen gelegt und so war es gleich angenehmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier müssen wir leider sehr viel an Punkte abziehen. Uns ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind und auch die Meinungen. Aber in diesem Urlaub konnten wir perfekt mit anderen Hotels vergleichen, da wir in mehrere Hotels auf Fuerteventura um diese Zeit untergebracht waren um die Insel kennenlernen zu können. Das Essen ist absolut das schlechteste was ich in den letzten Jahren gegessen habe und der Vergleich zu RIU und BARCHELO ungenießbar. Dies Auswahl war wirklich TOP und vielsetig und daran kann nichts gemeckert werden. Schon seltsam, dass in allen Hotels wo wir die Tage waren wirklich gleiche bzw ähnliche Produkte angeboten wurden, aber hier einfach nicht zu genießen war. Beispiel: Kanarische Kartoffeln.... Im RIU so lecker, dass ich gedacht habe, dass im optisch besseren R2 im jetzigen ja auch schmecken muß. Also Teller voll gemacht... und nach der 2. Kartoffel dann stehen gelassen. Auch das Barchelo wo wir dannach gewesen sind, klar besser. Es war auch nicht Pech an diesem Abend, da ich die darauf folgende ebenfalls immer eine Probekartoffel genommen habe. Selbst normale Fritten, war das R2 Hotel nicht in der Lage (Mittags immer besser als Abends). So kann ich weiter aufzählen, ob die Paella (zu naß zu fettig), Mojo-Sauce( einfach die schlechteste von allen Hotels), Nudeln (Wässrig und Mehlgeschmack) Auch das Fleisch oft einfach nicht durch. Sorry, aber man konnte es auch an andere Gäste sehen. Wo bei den anderen Hotels, fast nie etwas auf den Tellern blieb, war es hier oft der Fall. Die Poolsnacks war auch klar weniger als bei anderen AI Hotels


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu meckern! Alles zur besten Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei diesem Hotel sollte man (wie wir auch) ein Auto haben. Shopping im Hotel ist besser als im Ort und der Strand am Hotel, wird besser nicht erwähnt. Es ist eher eine kleine Bucht und diese nicht gerade zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf wenige, die sich dran gehalten haben, wurden die Liegen nicht reserviert. Etwas mehr kann man drauf achten. Liegestühle hatte ich immer bekommen, aber leider auch oft die defekten. Lag evtl daran, dass ich eine Liege bekam? 1 Stern Abzug für die Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Udo ,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.