Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop. Es gibt besseres auf den Kanaren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: Poolgröße, Sauberkeit, Personal / Flop: Essen, WLAN, Liegenreservierung. Wunderschöne, sehr saubere Hotelanlage mit tollem Pool, schönen Innenhofbereich und sehr freundlichem, fixem Personal in allen Bereichen. Gäste gefühlt zu 2/3 deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß für 2 Erwachsene und ein Kind. Außer zum schlafen und Abends noch auf dem Balkon sitzen haben wir es kaum genutzt. Der Fernseher empfängt ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 und Eurosport in SD mit Schnee. Zum Einschlafen reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges Frühstück, jeden Tag gleich. An den Bratstationen immer Spiegelei und Pfannekuchen. Mittag- und Abendessen viel zu Fischlastig. An der einen Bratstation wird dünn geschnittenes Fleisch totgebraten an der anderen Bratstation immer ein nicht beschrifteter Fisch, der im krassen Gegensatz zum Fleisch meist roh ist. Die Pfannen- und Nudelgerichte meist ungeniessbar. Ab und zu gibt es Pizza. Die 2 Vorsuppen oft viel wie ein Brei und häufig wirklich eklig. Wir mögen Fisch und haben auch viel Fisch gegessen. Nur wenn von etwa 6 angebotenen Gerichten 4 Fischgerichte sind, denn wird es mit der Zeit anstrengend was zu finden. Der Nachtisch aber wirklich super. Leckere Cremes und Kuchen, warme Nachspeisen, frisches Obst oder Eis. Das eigentliche Highlight des Essen.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen bis auf eine Ausnahme ein Top Service, wirklich eine glatte 1 mit Sternchen. Die Ausnahme sind die Clowns welche sich um die Pool-Liegen kümmern sollen, das diese nicht mit Handtüchern langfristig reserviert werden. Sie werfen einmal am Tag, irgendwann zwischen 9-10 Uhr alle Handtücher von den nicht genutzten Liegen runter, teilweise in den Dreck, egal ob man gerade im Pool ist, oder was zu Essen oder Trinken holt. Wenn man nicht schnell reagiert, ist der Liegeplatz weg, denn danach sieht man niemanden von denen mehr und freie Liegen gibt es danach kaum noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vorletztes Hotel, etwas höher gelegen. Der Hotelstrand ist sehr schmal, die breiteren freien Strände sind nur über recht steile wilde Wanderwege erreichbar. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist gut einen Kilometer entfernt. Im Hotel bekommt man aber eigentlich auch alles notwendige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, allerdings für die Größe recht flach mit einer Pooltiefe von 1m bis 1,50m. Unaufdringliche Animation. Dazu eine Tischtennisplatte und ein Fitnessstudio, gegen Gebühr Poolbillard, Kicker und Airhockey. Sehr schlechtes WLAN, eigentlich nur gegen Gebühr im Zimmer und in der Lobby nutzbar. Das freie WLAN ist noch langsamer und ist nur in der Lobby nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Rainer und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Rainer wiedererlangen können. R2 Hotels