Wir waren bei der Ankunft sehr enttäuscht. Wenn man nach so vielen Jahren, in denen uns das Hotel fast zur zweiten Heimat geworden ist, bei der Ankunft gefragt wird ob man zum Ersten Mal da ist, fehlen einem echt die Worte. Da wir im Urlaub sehr ruhebedürftig sind haben wir eine Auswahl an "Wunschzimmern" angegeben in denen man sehr ruhig wohnen kann - völlig unverstädnlich, dass das nicht berücksichtig werden kann. Wir haben die erste Nacht in einem Zimmer zum Hof direkt über der Outdoor-Disko verbracht - an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Wir konnten dann zum Glück das Zimmer tauschen - aber sorry, diesen Stress brauchen weder wir noch die Mitarbeiter/innen an der Rezeption, wenn das im Buchungssystem gleich berücksichtig werden würde.....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Dass WLan im Zimmer extra kostet ist nicht zeitgemäß. Es könnte auch regelmäßig Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da wir schon seit 2006 regelmäßig im Hotel sind, ist deutlich zu sehen, dass Qualität und Auswahl der Speisen (Abendessen) abgenommen hat. In drei Wochen keine einzige Kanarische Kartoffel mi Mojo.... Kein Barbecue mehr. Keine leckeren Vorspeisen mehr (Eier, Avocado, Tapas,...) Fleisch nur in Homöopathischen Portionen, trocken und zäh. Keine richtig gute Paella. Etc. Auch das Niveau hat stark nachgelassen. Früher durften Männer nur in langen Hosen zum Abendessen (was ja auch nicht unbedingt sein muss) aber wenn dann Männer in ultrakurzen Bade-/Sporthosen und in Tanktop zum Abendessen kommen und Frauen über den Bikini nur einen Kaftan überwerfen, geht das gar nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Freundlichkeit und Holfsbereitschaft an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Hier fühlte man sich nicht wirklich willkommen...eher wie ein lästiger Störenfried... Zimmermädchen, Restaurantpersonal sehr freundlich. Der Einzige der uns herzlich willkommen geheißen hat wa der Kellner aus der Bar - wenigsten er hat uns nach so vielen Jahren noch erkannt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Sehr schöne Gartenanlage - findet man in anderen Hotels nicht in diesem Maße
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Strände sind einzigartig schön
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Ankunftserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihre Anfrage nach einem ruhigen Zimmer nicht wie gewünscht erfüllt wurde und Sie in der ersten Nacht in einem weniger ruhigen Zimmer untergebracht waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, insbesondere bei Stammgästen wie Ihnen. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unseres Buchungssystems arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Ihr Aufenthalt nach dem Zimmerwechsel angenehmer verlief. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genossen haben und Ihre Zeit bei uns dennoch erholsam war. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hotel, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung