Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Trotz kleiner Mängel empfehle ich das Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit internationalen Gästen, ordentlichem All inclusive-Angebot, nahe an schönen Stränden mit freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer in üblicher Größe, ein wenig hellhörig... Unorthodoxe Zählweise der Geschosse, was ein ständiges Nachdenken beim Betätigen des Lifts mit sich zieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet. Gegen Ende der Speisezeiten wurde nicht mehr nachgelegt, was einen Verzicht auf die "guten Sachen" beinhaltete.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Beim Einchecken bekam ich ein Zimmer, welches unangenehm roch. Meinem sofort vorgetragenen Wunsch um ein anderes wurde sofort nachgekommen. Am Empfang wurde man freundlich über Ausflugsziele informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hanglage, nur durch Fußgängerpromenade vom Meer getrennt. In wenigen Schritten erreicht man Sandstrände. Zum Einkaufen muss man 10 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet verschiedene Sachen an, z.B Bogenschießen, Wassergymnastik uvm. Spa-Bereich kann 1x pro Aufenthalt benutzt werden. Der Zustand der Saunas ist ein wenig heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt im R2 Pájara Beach in vollen Zügen genießen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente hinsichtlich unserer sauberen Zimmer, unseres freundlichen Services und unseres reichhaltigen Buffets herzlich bedanken. Auch Ihre wertvollen Anregungen wissen wir sehr zu schätzen, da diese uns eine Verbesserung unseres Services ermöglichen. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung