Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Überwiegende von senioren bevorzugte hotel-anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zu empfehlen sind die royal suiten. sie bieten ausreichend platz, um auch mal stürmische tage zu überstehen, denn dann bietet das hotel wenig ansprechende ausweichmöglichkeiten. der zimmerservice war aufgrund der wenigen arbeitskräfte so dürftig, dass sowohl dusche, badewanne und wc nicht täglich gereinigt wurden !!!!!! ganz übel ist das angebot im barbereich. coctails kommen fertig gemixt aus flaschen. widerlich ist der im styroporbecher angebotene automaten-kaffee, der obendrein mit leitungswasser gefüllt und damit deutlich den chlorschmack erkennen lässt. das essen ist einfach, so doch schmackhaft und abwechlungsreich - was aber nicht darüber hinweg hilft, dass die atmosphäre im speisesaal an eine mensa erinnert, düster, laut und nicht mehr zeitgerecht möbliert. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Zimmer
  • Eher gut
  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Service
  • Eher schlecht
  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Estut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht IHnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.