- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zu empfehlen sind die royal suiten. sie bieten ausreichend platz, um auch mal stürmische tage zu überstehen, denn dann bietet das hotel wenig ansprechende ausweichmöglichkeiten. der zimmerservice war aufgrund der wenigen arbeitskräfte so dürftig, dass sowohl dusche, badewanne und wc nicht täglich gereinigt wurden !!!!!! ganz übel ist das angebot im barbereich. coctails kommen fertig gemixt aus flaschen. widerlich ist der im styroporbecher angebotene automaten-kaffee, der obendrein mit leitungswasser gefüllt und damit deutlich den chlorschmack erkennen lässt. das essen ist einfach, so doch schmackhaft und abwechlungsreich - was aber nicht darüber hinweg hilft, dass die atmosphäre im speisesaal an eine mensa erinnert, düster, laut und nicht mehr zeitgerecht möbliert. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beliebte Aktivitäten
- Strand
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Estut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht IHnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.