- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nun bereits das dritte mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder kommen. Wir fühlen uns einfach wohl.....klasse Lage, tolle Poollandschaft, gutes ausreichendes Essen, nettes Personal.....es passt für uns einfach alles!
Wir kennen es ja bereits. Es ist nicht alles top modern aber dafür absolut sauber, die Größe absolut in Ordnung, alles in allem toll. Betten immer noch zu hart für uns:-)
Für uns völlig ausreichend. Frühstück ganz toll, da fehlt es einen an nichts. Mittags essen wir immer nur ne Kleinigkeit an der Poolbar....Salat, Pommes, Burger und Co vorhanden und reicht für den kleinen Snack. Abends Buffet auch wie immer alles in Ordnung, teilweise sogar leicht verbessert. Nur das Fleisch, was angebraten wird ist leider immer etwas zäh.....aber für uns nicht schlimm. Kennen das schon ;-) Das andere schmeckt alles gut und man wird satt. Die Leute die immer meckern, wieder selber erlebt, sollen doch bitte einfach zuhause bleiben. Möchte mal wissen was die immer so essen??! Allgemeine Auswahl, von Suppen, Salaten, Käseauswahl, Hauptgerichten bis hin zum Dessert in großer Menge vorhanden. Allerdings empfanden wir es diesmal als extrem voll und laut. Vielleicht empfehlen sich hier 2 Essenszeiten?!
Fast das ganz Personal sind durchweg freundlich und nett, da gibt es für uns nichts zu meckern.
Für uns einfach klasse, direkt am Meer gelegen. Links und rechts runter befinden sich Strände....bis nach Costa Calma sind es ca. 10min zu Fuß. Wer Ruhe sucht ist hier richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jenny und Marc und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jenny und Marc wiedererlangen können R2 Hotels