- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht,da wir eine ausweichmöglichkeit zu dem Anschlag in Ägypten gesucht haben. Der Urlaub im Hotel war sehr angenehm. Die Rezeption super hilfsbereit. Der Hotelpool ein Traum sehr gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden. Jedoch der Pool durch die Jahreszeit sehr kalt. Also Zähne zusammen beißen ;) .Das Essen war in ordnung man hat immer was gefunden,da ich leider keinen Fisch essen kann war ich etwas eingeschränkt aber die anderen Speisen waren recht lecker vor allem der Nachtisch und das Obst. Das Zimmer war ausreichend,die Sauberkeit im ganzen Hotel war super. Ständig wurde irgendwo gewischt.Leider waren nicht viel Einkaufsmöglichkeiten vorhanden aber da sind wir nach Jandia gefahren. Der Oasis Park ist unbedingt weiterzuempfehlen einfach Top!!Alles in allem ein schöner Urlaub.Man kann dieses Hotel weiterempfehlen. Achja zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich es klasse fand dass am Pool keine Musikbeschallung und keine aufdringliche Animation war. Es war schön zu relaxen !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sabine und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sabine wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion