Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub, so wie er sein sollte!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes und gepflegtes Hotel in direkter Meer- und Strandlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Zimmer haben Meerblick und sind von der Größe ausreichend. Das Mobilar ist zweckmäßig und die Betten waren bequem. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden ausgetauscht. Zum Inventar gehörte ein kleiner Kühlschrank, ein Save und ein Fernseheher mit Sateliten TV. Der Balkon war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der sehr gepflegte Gartenanlage mit dem sehr schönem Pool und den großen Palmen. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die All-inklusiv Leistungen behinhalteten das Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet, Abendbüffet, Snacks und Kuchen sowie freie Getränke zu den Speisen. An den verschieden Bars ( Poolbar, Pianobar und Terrassenbar) konnte man von 10.30 Uhr - ca. 23.30 Uhr verschiedene nationale Getränke im Rahmen der All-ink. bestellen. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es waren Franzosen, Engländer, Skandinavier und besonders Deutsche Gäste anwesend. Der Alterdurchnitt belief sich auf ca. 55 Jahre. Taxifahrten sind äußerst günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit. Es war sehr sauber und führ ein Hotelzimmer sehr wohnlich. Die Betten waren bequem. Der Balkon war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mittag- und Abendbüffet wurde in einem sehr großem Speisesaal serviert. Aufgrund der vielen Gäste herrscht dort reges treiben. Die Qualität der Speisen war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders der frisch gegrillte Fisch hatte mir es angetan. Der Küchenstil war teils landestypisch und teils auf die nationalen Vorlieben eingestellt. Aufgrund der weiten Wege zu den Buffetstationen, konnte es schon mal sein, dass sich das Essen etwas abgekühlt hatte und nicht mehr ganz heiß war. Es war aber nie kalt, so wie es andere Bewerter geschrieben haben. Auch der Geschmack und die Abwechslung der Speisen war aus meiner Sicht sehr gut. Neben dem normalen Buffet wurden noch ein Grillabend mit Showcooking angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zwar immer gut beschäftigt, jedoch habe ich es nie erlebt, dass auf ein freundliches Wort nicht geantwortet wurde. Zu den Essenszeiten müssen die Kellner richtig Meter machen, kümmern sich jedoch immer um das Wohl des Gastes. Die Zimmerreinigung war TOP! Wegen einer Allergischen Reaktion musste ich den Arzt im Hotel aufsuchen. Dieser hat Morgens von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Sprechzeiten in seiner kleinen Hotelpraxis. Die Behandlung erfolgte zu meiner Zufriedenheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Rechts und links von der Hotelanlage befinden sich in ca. 150 m Entfernung die breiten Strände der Costa Calma. Das Rene Egli Surfzentrum liegt ca. 800 m vom Hotel entfernt. In der Nähe liegen einige kleinere Einkaufszentren mit Bars und Geschäften. Der Ortskern ist ca. 2,5 km vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr angenehm. Keiner wurde zu etwas gezwungen oder gedrängt. Ich selber habe an folgenden Aktivitäten teilgenommen und war mit der Durchführung überaus zufrieden. Beachvolleyball, Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen, Aquagymnastik, Gymnastik und Petonka. Die Poolanlage ist einfach nur Geil! Die Liegen sind bequem und auch ausreichend vorhanden. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Anlage überfüllt oder überlaufen ist. Jeder findet für sich ein Plätzchen wo er es sich gemütlich machen kann. Auch die Gästestruktur empfand ich als überaus angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen vielen dank für Ihre Kommentar.