Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub von der allerersten Minute!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum neunten Mal im Pajara. Was soll ich sagen? Wären wir nicht zufrieden, würden wir nicht jedes Jahr wieder kommen…. Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Die Lage und die Ausstattung unserer Suite hat uns sehr gut gefallen. Sonne den ganzen Tag (wenn sie denn scheint). Riesiger Balkon mit 2 Liegen, Sonnenschirm (mit Ständer zum Rollen), Tisch und 4 Stühlen. Die Matratzen sind sehr gut, ebenso die Kopfkissen. Herrlicher Meerblick. In diesem Jahr war die Schwiegermutter mit und auch sie war von den Betten total begeistert. Hat sie zuhause doch große Schmerzen, waren sie hier verschwunden, was wohl an der Matratze liegt. Vielen Dank auch, dass die Zimmerwünsche erfüllt wurden und die Zimmer in der Nähe waren. Zweimal waren wir im Restaurant Sotavento zum Essen. Das Essen und das Bedienen genießen wir dort. Das Essen war zwar sehr gut, aber in den letzten Jahren war das Essen dort „Spitze“. So haben wir es dieses Mal nicht empfunden. Was nicht so optimal war, ist dass die Bedienung noch sehr unerfahren ist. Begeistert sind wir von der Herzlichkeit - vor allem des „alten“ Personals, das wir noch aus den Vorjahren kennen. Vor allem unser erwachsener Sohn (mit Down-Syndrom) ist dort sehr gern gesehen und wird überaus zuvorkommend behandelt. Ganz liebe Grüße an Erika, Jonathan, Yonisvel, Alexander und Alvaro. Die Gartenanlage ist wie immer sehr gepflegt. Der kleine Pool ist beheizt und hatte im März 26 Grad. Der große Pool war nicht beheizt und ist erst mal kalt, wenn man reingeht. Ins Meer konnte ich leider nur am letzten Tag, weil mir die Wellen zu hoch waren. Es wird ein reichhaltiges Buffet angeboten und das Essen ist sehr schmackhaft, sehr leckere Nachspeisen. An verschiedenen Stationen wird frisch gekocht. Das Mittagessen haben wir an der Poolbar eingenommen. Es war nur eine kleine Auswahl, was uns aber völlig gereicht hat. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es beim Frühstück mehrere „Kaffeestationen“ gibt oder auch kleine Kännchen, damit man nicht für jede Tasse gehen muss. Unser Sohn hat sehr gerne an der Animation teilgenommen und wieder viele „Diplomas“ erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre ausführlichen Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie nach neun Besuchen weiterhin auf unser Hotel vertrauen, um Ihren Urlaub zu genießen. Es ist eine Ehre für uns, so treue und zufriedene Gäste zu haben. Wir freuen uns, dass die Suite, der Meerblick und der Komfort der Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben, und vor allem, dass sich Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gut aufgehoben und wohl gefühlt hat. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Restaurant Sotavento und die Anregungen zum Service sowie zu den Kaffeestationen beim Frühstück zur Kenntnis. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Team, insbesondere für die Behandlung Ihres Sohnes, der bei uns immer willkommen ist. Wir werden Ihre freundlichen Grüße mit großer Zuneigung weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.