- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft wurde uns mit weiteren 10 Reisenden von der Hotelleitung eröffnet, dass das Hotel überbucht sei. Wir sollten für 2 Tage/Nächte in ein Übergangshotel und dann für die restliche Zeit in das R2 Rio Calma wechseln. Als Ausgleich bot man uns einen Mietwagen für 3 Tage an. Trotz erheblichen Drucks der Hotelleitung hielt die Gruppe daran fest, den Urlaub im Pajara Beach zu verbringen. Da die Hotelleitung die Aussichtslosigkeit ihres Vorgehens erkannte, waren plötzlich Zimmer verfügbar, allerdings nicht mit der zugesicherten Eigenschaft, mit Meerblick. Auch vor und nach uns kommende Urlauber wurden vor die gleiche Problematik gestellt. Allerdings betraf es immer nur Reisende mit dem Veranstalter "alltours". Das schöne Wetter hat uns danach etwas entschädigt, die Aufregung war jedoch groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns für den Unannehmlichkeiten,die unserem Hotel erleiden mussten.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen szu dürfen.